nippie
Goto Top

pci.sys fehlt und Windows kann nicht starten

Als ich vor wenigen Tagen eine Systemwiederherstellung durchführte, gab es plötzlich einen Örtlichen Stromausfall. Als ich den Computer neu startete stand nach dem booten in roter Schrift das die pci.sys nicht vorhanden sei. Ich konnte den Pc also nicht mehr starten und machte in platt. Nun habe ich die Frage, ob ich nicht die pci.sys der Windows cd manuell einfügen könnte um ihn wieder zum laufen zu bringen????

-kann ich irgendetwas anderes machen???

Danke schon mal im Vorraus
:::::nippmaster:::::

Content-Key: 18709

Url: https://administrator.de/contentid/18709

Printed on: April 16, 2024 at 21:04 o'clock

Member: BigWumpus
BigWumpus Oct 30, 2005 at 18:13:23 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Da du das System ja schon erfolgreich "geplättet" hast, sind alle Untersuchungen vergebens.
Ich spare mir gerne das tagelange Neueinstellen aller Parameter und verwende die Reparaturinstallation, die einem viele Problemchen erspart.
Member: Nippie
Nippie Oct 30, 2005 at 18:46:20 (UTC)
Goto Top
Kla,
Aber das Problem war, das ich nicht einmal mehr von de windows- cd booten konte und die Plate von einem anderem Rechner plat machen muste.

:::::nippmaster:::::