chokret08
Goto Top

Wie viele PCs kann ich in eine Domäne aufnehmen

Die Domäne wird unter Windows Server 2008 r2 Enterprise verwaltet.

Content-Key: 218375

Url: https://administrator.de/contentid/218375

Printed on: April 25, 2024 at 09:04 o'clock

Member: emeriks
emeriks Oct 02, 2013 at 12:56:42 (UTC)
Goto Top
Mehr als Du in Deinem Leben je installieren kannst ... face-wink
Du solltest bloß darauf achten, dass die Anzahl der Computer-Objekte pro Container nicht so groß ist. Also bei 1000 pro Container solltest Du aufhören und spätestens dann einen neuen anfangen.

E.
Member: MartinBinder
MartinBinder Oct 02, 2013 at 13:03:01 (UTC)
Goto Top
Member: aqui
aqui Oct 03, 2013 updated at 09:18:41 (UTC)
Goto Top
Dafür hätte es keines Threads in einem Admin Forum bedurft... Warum solche Banalfrage beim TO dann auch noch mit "+3" in einem Admin Forum bewertet wird bleibt vollkommen unverständlich. Vermutlich haben diese "Bewerter" das System nicht wirklich verstanden ?!
Der u.a. Verweis auf die MS Knowledgebase hat das schon viel eher verdient !!

Bitte dann auch
How can I mark a post as solved?
nicht vergessen !
Member: emeriks
emeriks Oct 06, 2013 at 17:30:21 (UTC)
Goto Top
@aqui
Ich war zwar lange nicht mehr hier im Forum. Aber ich betrachte auch mein nur seltenes "Wirken" hier u. a. als Hilfe für "Dummies". Auch ich habe mal klein angefangen und war da für jeden Tip, den ich von einem "Großen" abgreifen konnte, dankbar. Auch wenn mir nur einer gesagt hat, in welchem Buch ich nachschauen muss ...

E.
Member: KowaKowalski
KowaKowalski Oct 10, 2013 at 10:54:10 (UTC)
Goto Top
Hi,

aufgrund der unklaren Fragestellung deute ich selbst was Du meinst/bezweckst:

Das hängt von Deinen Rechten ab. Als Benutzer kannst Du bis zu 10 PC´s in die Domäne drängen.


mfg
kowa