che05
Goto Top

PCTV Pro Karte unter Vista Bild schwarz

@ all,

habe eine PCTV Pro Karte aus dem Jahr 2002 von Pinnacle. Habe diese jetzt unter VISTA Bussines installiert. Die Karte ist samt Treiber unter Vista erkannt und läuft auch problemlos in Studio 10.
Bild und Ton da.

Die damalige mitgelieferte TV-Visionsoftware bekomme ich nur im Kompatibilitätsmodus unter Vista installiert und gestartet. Leider habe ich dann nur ein Ton, aber kein Bild. Die Fernbedienung funktioniert auch. Wenn ich den TV Bildschirm der Software auf Bildschirmgröße des TFTs schalte & zurück sehe ich ein stehendes Bild vom jeweiligen Sender der gerade eingestellt ist.

Merkwürdig.??

Hat jemand eine Ahnung/Erfahrung was man da noch unter Vista einstellen kann.

Hatte auch schon DScaler / K!TV drauf, hatte die Hardware erkannt und da lief auch Bild/Ton. Diese Programme haben leider keine Fernbedienungsfunktionen.

Für Tipps vielen Dank schon jetzt.

PS: Möchte mir aber auch nicht unbedingt ne Neue Karte holen.

Content-Key: 102509

Url: https://administrator.de/contentid/102509

Printed on: April 23, 2024 at 14:04 o'clock