Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

PDA Evaluation

Mitglied: sause

sause (Level 1) - Jetzt verbinden

23.03.2005, aktualisiert 18:02 Uhr, 4738 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo

Ich will mir einen PDA zulegen. Kostenpunkt ca. 400 Euro (+ -). Er sollte etwas aushalten können (nicht gleich kaputt gehen), nicht allzugross sein, keine allzulange startzeit haben und auch sonst sollte er genug schnell sein um angenehm arbeiten zu können. Auch möchte ich guten Service vom Hersteller haben (wenns das gibt). Kann man eigentlich die Speicherkapazität nachträglich noch ausbauen bei bestimmten Modellen?

Was ist nicht brauche ist ein integrierter MP3 Player (ich habe schon den Besten ) und eine Kamera (wenns sowas gibt).

Ich brauche ihn im Geschäft und zuhause, das heisst, dass ich mit Outlook die Termine und die Kontakte sync. muss im Geschäft, und zuhause nur die Kontakte, aber dafür mit Mozilla...
Keine Ahnung ob das geht (Kontakte Mozilla / Outlook), wäre aber schon noch schön...

Ach ja, farbig muss er auch noch sein (Bin ja nicht Farbenblind...).

Die Marke ist mir egal, Palm ist halt bei uns im Geschäft in aller Munde, doch ich bin auch offen für alles andere.

Meinungen, Anregungen, Links... alles herzlich willkommen

gruss sause
Mitglied: gooogix
23.03.2005 um 12:44 Uhr
Am besten googelst Du mal nach Tests, dann hast Du auch "offizielle" Meinungen und vor allem bzgl. den Funktionen ein Vergleich.

Eine gute deutsche Seite ist http://www.pocket.at

Gruss
Udo
Bitte warten ..
Mitglied: cniggi
23.03.2005 um 18:02 Uhr
wir haben in der firma mehrere hp 2210 am laufen - klägliche abstürze und unersättliche reboots. mein palm kennt das nicht, trotz navi software und großem datenbestand. ich würd dir zu nem palm raten.
gruß chris
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Datenbanken
Evaluation Kriterien SQL Server
Frage von windowskidDatenbanken3 Kommentare

Hallo zusammen mir fallen keine weiteren Evaluationskriterien zum SQL Server (Linux). was ich bis jetzt habe: - OS - ...

Windows Server

Server 2012 R2 von Evaluation auf ServerStandard

Frage von Marcel94Windows Server5 Kommentare

Hallo Zusammen, habe das Problem das ich gerne mein Server Betriebssystem von der Evaluation Edition, auf die ServerStandard Edition ...

Windows Server

2012r2 datacenter evaluation zu 2012r2 standard

gelöst Frage von oversizzedWindows Server2 Kommentare

Hallo, ich hoffe mir kann jemand einen guten Tipp geben. Zwecks Upgrade auf 2012r2 und exc2013 haben wir hier ...

Windows Server

Windows 2012 Standard R1 Evaluation Aktiveren

Frage von strobocomWindows Server5 Kommentare

Hallo, ich habe einen neuen Server aufgesetzt Windows 2012 Std. R1 dieser Server soll in einer kleinen Umgebung folgende ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

USB Maus und Tastatur versagen Dienst unter Windows 10

Erfahrungsbericht von hardykopff vor 1 TagWindows 105 Kommentare

Da steht man ziemlich dumm da, wenn der PC sich wegen fehlender USB Tastatur und Maus nicht bedienen lässt. ...

Administrator.de Feedback
Update der Seite: Alles zentriert
Information von Frank vor 1 TagAdministrator.de Feedback18 Kommentare

Hallo User, die größte Änderung von Release 5.8 ist das Zentrieren der Webseite (auf großen Bildschirmen) und ein "Welcome"-Teaser ...

Humor (lol)

WhatsApp-Nachrichten endlich auch per Bluetooth versendbar

Information von BassFishFox vor 1 TagHumor (lol)4 Kommentare

Genau darauf habe ich gewartet! ;-) Der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp erhält eine praktische neue Funktion: Ab dem nächsten Update ...

Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 2 TagenGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
WSUS4 und Windows 10 Updates automatisch installieren
Frage von sammy65Windows Netzwerk15 Kommentare

Hallo miteinander, ich habe mit einen neuen WSUS Server aufgesetzt Server 2016 darauf einen aktuellen WSUS. Grund, wir stellen ...

Speicherkarten
Vergessliche USB-Sticks?
Frage von hanheikSpeicherkarten14 Kommentare

Ich habe in den letzten Tagen 500 USB-Sticks mit Bilddateien bespielt. Obwohl ich die Dateien mit größter Sorgfalt kopiert ...

Windows Netzwerk
Backup über WAN
Frage von petereWindows Netzwerk11 Kommentare

Hallo, ich muss aus einem entfernten WAN (synchrone 1Gbit) Daten sichern. Dabei handelt es sich sowohl um wenige große ...

Hyper-V
Hyper-V mit altem XEON-Server. Was ist falsch?
Frage von LollipopHyper-V11 Kommentare

Hallo Bin etwas frustriert. Kleinbetrieb, ca. 15 PC's, 2 Stk. Server mit einigen virtuellen PC's für Fernwartung, VaultServer für ...