54060
Goto Top

PDA und Pocket mit David R10

Hallo An Alle....

Wir haben zu zeit David R10 im Betrieb und ich möchte gerne meine Pocket (windows mobile 5) mit mein Email Client abgleichen.
Ich hab mir die Lizenzen schon gekauft. was ich noch brauche ist: eine Einleitung wie man es einrichtet.
habt ihr irgenwelche Tutorial dafür. Direkt bei Tobit.com habe ich leider nichts gefunden.

ich danke im Voraus.....

Content-Key: 69201

Url: https://administrator.de/contentid/69201

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 00:03 Uhr

Mitglied: GodofLightness
GodofLightness 28.09.2007 um 11:16:03 Uhr
Goto Top
Hi,

vor diesem Problem stand ich auch vor weniger als einer Woche...
Im Grunde ist es ganz einfach.
Du musst dich zuallererst in deinen Tobit Club Account einloggen und dir ein Update downloaden (bin mir nicht mehr ganz sicher ob es ein Update war, schau einfach mal nach...)
dieses dann installieren bei dir am pc.
bevor du von tobit was installierst ist es wichtig, dass du dir das aktuelle microsoft active sync installierst. nach den installationen sicherheitshalber übrigens immer den rechner mal neustarten...

ok, soweit so gut: active sync ist installiert, tobit mit update auch...
anschließend hast du im tobit im punkt werkzeuge "pocket sync konfiguration".
dort kannst du dann alle einstellungen vornehmen, was synchronisiert werden soll oder wie sich bei konflikten verhalten werden soll, etc.
Wenn du alles eingestellt hast, musst du über den punkt "PDA Synchronisation" in der Kategorie Werkzeuge den Sync durchführen.
Soweit ich weiß, musst du das immer manuell anstoßen...

Hoffe dir soweit geholfen zu haben! Bei Fragen, gib Laut! face-wink

grüße