brampftl
Goto Top

PDC Servergespeicherte Profile werden nach abmelden lokal auf Client nicht gelöscht

hi!

ich habe einen pdc mit samba 3. er läuft sauber bis auf das problem, dass windows beim abmelden den profilordner lokal nicht löscht. gibt es da einstellungen? ich hab schon gegooglt, kein erfolg.


vielen dank

brampftl

Content-Key: 61591

Url: https://administrator.de/contentid/61591

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 23:03 Uhr

Mitglied: geTuemII
geTuemII 17.06.2007 um 20:49:43 Uhr
Goto Top
Am Client: Systemsteuerung --> Verwaltung --> Lokale Sicherheitsrichtlinie --> Sicherheitsoptionen --> Interaktive Anmeldung: Anzahl zwischenzuspeichernder vorheriger Anmeldungen --> 0 --> Ok

Ob das auch direkt am Samba-DC geht, kann ich leider nicht sagen.

geTuemII

BTW: Solange du deine Frage als gelöst markiert hast, wird dir wohl niemand (weiter)antworten face-wink
Mitglied: brampftl
brampftl 17.06.2007 um 22:04:52 Uhr
Goto Top
hi danke für deine antwort. habe das problem selber lösen können. ein tieferer einbick in die gruppenrichtlinien zeigt, dass der eintrag "Zwischengespeicherte Kopien von Servergespeicherten Profilen löschen" wahre Wunder bewirkt face-smile

gruß
brampftl