supertux
Goto Top

PDF-Ausdruck verschwommen

Hallo,

ich habe ein Probleme mit dem Ausdruck von PDF-Dokument, diese sind im Adobe Reader oder Foxit Reader normal lesbar ist.
Sobald ich PDF über den HP Color Laser 1215 drucke, ist der Text ab aber der Mitte nach rechts, leicht verschwommen.
Diese Problem tritt bei allen PDF-Dokumente auf.
Ein Ausdruck aus Word sieht normal aus.

Ich habe bereits,

- Druckertreiber aktuallisiert
- Adobe Reader aktuallisiert
- versucht als Bild zu drucken
- Foxit Reader getestet

Hat mir jemand eine Lösung?

Content-Key: 252613

Url: https://administrator.de/contentid/252613

Printed on: April 24, 2024 at 04:04 o'clock

Member: MrNetman
Solution MrNetman Oct 21, 2014 updated at 08:28:34 (UTC)
Goto Top
Wie ist der Laserjet konfiguriert?
- PCL (6) oder Postscript?
Gibt es einen PDF-Druckertreiber auf dem System?

Für den nicht mehr produzierten Laserjet Color CP1215 gibt es eine eigene Supportseite. Was sagt die? http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/product?cc=de&lc=de&dlc=de&a ...

Gruß
Netman
Member: supertux
supertux Oct 21, 2014 at 08:29:36 (UTC)
Goto Top
Der Drucker ist als PCL (6) konfiguriert.
Es befindet sich der PDF Creator noch mit auf dem System.
Member: freenode
Solution freenode Oct 21, 2014, updated at Oct 24, 2014 at 08:11:52 (UTC)
Goto Top
Hast Du mal mit verscheidenen Druckqualitätsoptionen im Druckoptionsmenü rumgespielt?
Nur testhalber um den Fehler zu eliminieren.
Member: supertux
supertux Oct 24, 2014 at 08:20:00 (UTC)
Goto Top
Ich hab den Drucker nun an einem anderen PC mit den aktuellen Treiber von der HP Seite für Windows 7 geteste,
der Fehler ist weiterhin vorhanden. Auf dem Windows 7 System ist kein PDF-Creator installiert.

In den Druck-Einstellung kann icht auch nicht groß was andern den an der Qualität verändern.
Hab den Drucker auch schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt.