darko0
Goto Top

pdf bearbeiten und erstellen auf SBS 2003

Hallo zusammen,

ich brauche ein Programm zum Bearbeiten von Texten und Bildern aus pdf Dateien sowie zum Erstellen von pdf Dateien aus doc, jpeg oder andere Dateien.

Das Programm muss Small business Server 2003 fähig sein, so dass man darüber an den Clients verteilen kann.

Adobe Acrobat Pro kann das zwar, ist aber sehr teuer. Das Programm muss nicht freeware sein, aber auch nicht so teuer wie Acrobat Pro.

Ich habe schon aus anderen Beträgen über PDF Editor Objects 2.6 gelesen. Das soll ganz gut sein. Allesdings ist das Programm glaube ich nicht Serverfähig und damit kann man keine pdf Dateien erstellen. Wenn ich mich irre, korrigiert mich.

Danke im Voraus.

Darko

Content-Key: 93710

Url: https://administrator.de/contentid/93710

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 09:03 Uhr

Mitglied: Petrof
Petrof 06.08.2008 um 01:41:00 Uhr
Goto Top
Hallo,

Zum erstellen
PDFCreator
http://www.pdfforge.org/products/pdfcreator

läuft sogar auf Terminalserver und ist Freeware.

Gruß
Peter
Mitglied: Darko0
Darko0 06.08.2008 um 08:23:09 Uhr
Goto Top
Hallo Peter,

dankeschön erstmal.

Ich brauche aber auch ein Programm, womit ich auch pdf bearbeiten kann.

Mit dem Programm kann man pdf erstellen, ist gut. Es gibt da auch WinPdf.exe ist auch Terminalserver fähig. Nur leider kann man damit nicht bearbeiten.

Bin für weitere Tipps dankbar!
Mitglied: Darko0
Darko0 12.08.2008 um 17:30:06 Uhr
Goto Top
Zur Info:

Ich habe ein Programm gefunden. PDF Converter Professional 5 von Nuance kann das sehr gut und der Preis liegt bei 70-100 Eur.