shooby
Goto Top

PDF-Creator für HP-UX?

PDF-Printer oder -Creator für HP-UX gesucht

Hallo,

kennt jemand ein Tool oder einen Printer mit dem man PDFs auf HP-UX erstellen kann?

Wir arbeiten hier noch mit Catia V4 und die Frage kam auf, ob man die Zeichnungen nicht gleich als PDF abspeichern kann. So würde eine gewisse Konvertierungszeit entfallen.

Danke für die Hilfe!

Content-Key: 63096

Url: https://administrator.de/contentid/63096

Printed on: April 25, 2024 at 05:04 o'clock

Member: geTuemII
geTuemII Jul 05, 2007 at 17:09:13 (UTC)
Goto Top
Hallo shooby,

unter HP-UX haben wir das nie versucht, damals hat uns noch der Plotter gereicht. Unter Linux funktioniert aber GhostPCL, leider gestaltet sich die Suche in Netz nicht einfach, da das Programm pcl6 heißt. Hier mal ein Link: http://artifex.com/

Und noch zwei Suchanfragen: hier und hier.

geTuemII