helmuthelmut2000
Goto Top

Kann PDF-Datei im IE nicht anzeigen

Hallo,

Ich habe da ein Problem und vielleicht kann mir da einer die Lösung geben.

Wenn ich mir eine PDF-Datei aus dem Internet im IE 7 ansehen möchte dann geht
das bei mir nicht.
Da kommt das Fenster mit der Frage ob ich die Datei öffnen oder Speichern möchte,
dann ist bei mir das öffnen ausgegraut. Da geht nur Speichern auf die Platte und dann
öffnen mir dem Adobe Reader.
Kann mir da vielleicht jemand weiterhalfen?

Danke.

Gruß
Helmut

Content-Key: 90670

Url: https://administrator.de/contentid/90670

Printed on: April 16, 2024 at 03:04 o'clock

Member: D3S3RT
D3S3RT Jun 25, 2008 at 20:51:10 (UTC)
Goto Top
bei der Installation vom acrobat reader kannst angeben, ob er auch das Plugin für Internetexplorer und firefox installieren soll. Das hast du wohl vergessen, daher die Installation nochmal ausführen und diese Plugins mit installieren lassen. Dann zeigt er diese Dateien auch direkt im Explorer an.
Member: gooogix
gooogix Jun 25, 2008 at 20:52:28 (UTC)
Goto Top
Hallo!

Wann hat es denn das letzte Mal funktioniert? Was hast Du seit dem geändert?

Ich würde den PDF-Reader neu installieren, dann sollte es wieder gehen.

By-the-way würde ich auf den Reader von Foxit umsteigen: kleiner, schneller, leichter, gratis, ebenfalls auf deutsch:

Download:
http://www.foxitsoftware.com/pdf/reader_2/down_reader.htm

UI Language Package
http://www.foxitsoftware.com/pdf/reader_2/addons.htm

Gruss
Udo