Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

PDF - Dateien, es wird fast nur Hexadizimalerschrott angezeigt

Mitglied: Dustin781

Dustin781 (Level 1) - Jetzt verbinden

10.10.2006, aktualisiert 20:12 Uhr, 3653 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo,

ich habe das Problem das bei vielen PDF Dateien ich ich bzw. die Kollegen bekomme nur mit Angezeigt werd.

Alle Buchstaben durcheinader, nix mehr lesbar!

Von allen Absendern und auf allen Computer..? Ob der Adobe Reader 5 6 oder 7, man kannes bei keinen richtig angucken oder Drucken.

was witzige ist, das man beim 7er aber in der Seitenvorschau alles richtig sehen kann, aber auch nicht drucken.

Kennt das jemand?

besten dank!
Mitglied: Supaman
10.10.2006 um 16:23 Uhr
ist das dokument mit acrobat oder einem anderen produkt erstellt? ich weis wohl, das es einige kostet-nix pdf generatoren gibt, die recht fragwürdige ergenisse produzieren.

oder z.b. wenn exotische fonts benutzt worden sind, die dann nicht eingebettet sind.
Bitte warten ..
Mitglied: hdscr
10.10.2006 um 16:46 Uhr
versuche es mal mit foxit anzeigen zu lassen...

Foxit

gruz
Bitte warten ..
Mitglied: DaSam
10.10.2006 um 20:12 Uhr
Hi,

das leigt zum Teil an den Druckern. Gerade, wenn man PDF als Postscript druckt, schmeisst es bei uns auch den einen oder anderen Drucker.

Abhilfe: PDF als Grafik drucken (beim Reader 7 im Druckmenü: Erweitert -> Als Bild drucken).

cu,
Alex
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office

Eingebettete PDF-Dateien werden in Word nicht angezeigt

gelöst Frage von smart-mikeMicrosoft Office12 Kommentare

Hallöchen, ich habe das Problem, das in Word eingebettete PDF-Dateien nicht angezeigt werden. Das bedeutet, dass nur der Code ...

Batch & Shell

Sobald PDF-Datei im Verzeichnis PDF-Datei ausdrucken

Frage von SwisterBatch & Shell14 Kommentare

Hallo, Ich habe ein kleines Programm geschrieben, dass mir sobald eine PDF-Datei im Verzeichnis vorhanden ist diese ausdruckt und ...

Webbrowser

PDF wird im IE11 nicht angezeigt (leere Seite)

gelöst Frage von KMP1988Webbrowser4 Kommentare

Servus, bei einem PC kann ich seit heute nicht mehr im IE 11 eine PDF öffnen (von einer Webseite ...

Datenbanken

Dokumentenverwaltung mit ecoDMS - PDFs werden nicht richtig angezeigt

Frage von tobi92-tobiasDatenbanken5 Kommentare

Hallo, ich habe mir von einigen Tagen ecoDMS runtergeladen und möchte damit meine 50-60 PDFs für eine wissenschaftliche Arbeit ...

Neue Wissensbeiträge
Ausbildung

Linux-Ausstieg in Niedersachsen - Windows statt Bugfix

Information von StefanKittel vor 2 TagenAusbildung35 Kommentare

Sind ja nur Steuergelder

Speicherkarten

Neuer Speicherkartentyp - zunächst nur für Huawei-Smartphones (künftig auch für Notebooks u. Tablets?)

Tipp von VGem-e vor 4 TagenSpeicherkarten5 Kommentare

Servus, als ob das "Chaos" i.S. Speicherkarten noch nicht groß genug wäre?! Evtl. kommt dieser neue Kartentyp bald auch ...

Sicherheit

Diverse D-Link-Router durch drei Schwachstellen kompromittierbar

Information von kgborn vor 4 TagenSicherheit1 Kommentar

Hat jemand D-Link-Router in Verwendung? Einige Modelle sind sicherheitstechnisch offen wie ein Scheunentor. Äußerst unschöne Sache, aber nichts neues ...

Hardware

100.000 Mikrotik-Router ungefragt von Hacker abgesichert

Information von 7Gizmo7 vor 5 TagenHardware4 Kommentare

Hallo zusammen, da hier ja öfters mal von Mikrotik gesprochen wird. Trotz Updates klafft eine Sicherheitslücke in Hundertausenden Mikrotik-Routern. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Passwortwechsel Zeitpunkt festlegen
Frage von Looser27Windows Userverwaltung27 Kommentare

Guten Morgen liebe Kolleginnen und Kollegen, da es eine Userin in meinem Urlaub geschafft hat, sich vom AD vollständig ...

Windows Server
Probleme im AD am Außenstandort
gelöst Frage von emeriksWindows Server19 Kommentare

Hi, wir haben ein Problem mit AD und GPO am Außenstandort und ich stehe momentan mächtig auf dem Schlauch. ...

Switche und Hubs
POE-Switche
gelöst Frage von MiStSwitche und Hubs13 Kommentare

Guten Morgen, ich überlege ob ich in unserem Netzwerk die aktuellen Switche (D-LINK DGS-1210-28) durch PoE-Switche ersetzen soll. Der ...

Windows Server
DNS - Bedingte Weiterleitung
gelöst Frage von m8ichaelWindows Server11 Kommentare

Guten Tag zusammen, ich stehe gerade bzgl. einer bedingten DNS-Weiterleitung etwas auf dem Schlauch: Ich möchte, dass für bestimmte ...