stuefer
Goto Top

PDF Druckauswahl dauert sehr lange bis es erscheint

Hallo ihr!

Habe seit heute ein sehr großes Problem:

Verwende Acrobat Reader 7.0 und habe Windows XP Prof SP2

Seit heute habe ich nun das Problem dass wenn ich ein PDF Drucken will, dass es bis zu 5min dauert bis einmal die druckerauswahl kommt.

Im Word, Excel etc. gibt es kein Problem.

Habe schon probiert den Acrobat Reader neuzuinstallieren, andere Versionen zu verwenden, leider kein Erfolg.

Hab ihr ein Idee?

Content-Key: 82301

Url: https://administrator.de/contentid/82301

Printed on: April 24, 2024 at 15:04 o'clock

Member: iVirusYx
iVirusYx Mar 04, 2008 at 15:14:04 (UTC)
Goto Top
es kann sein dass ein rootkit oder sonstwelche schädliche software den acrobat reader unterwandert hat. Konntrolliere das mit Tools wie Hijackthis (ABER MIT VORSICHT BEI DIESEM PROGRAMM!) oder RootkitRevealer.


Andernfalls kontroliere mald eine Eventlogs ob dort fehler zum acrobat reader aufgelistet sind.
Member: stuefer
stuefer Mar 05, 2008 at 06:33:25 (UTC)
Goto Top
danke für deine tipps, werde mal schauen, ob sowas vorhanden ist, sonst melde ich mich heut gleich noch einmal
Member: magicdesaster
magicdesaster Apr 13, 2008 at 19:34:52 (UTC)
Goto Top
Hallo, sind Sie mit Ihrem PDF Druckproblem weitergekommen?
Member: magicdesaster
magicdesaster Apr 13, 2008 at 19:50:23 (UTC)
Goto Top
Hallo, ich habe das gleiche Problem (Die Seite baut sich schnell auf, allerdings beim Druckbefehl dauert es bis zur Druckauswahl sehr lange), Windows 2000 SP4 Acrobat Reader 8, habe es aber auch schon mit 5 6 und 7 getestet. Bei allen anderen Programmen gibt es keine Probleme. Ebenfalls habe ich ein Update-Rollup 1 für Windows 2000 SP4 und bekannte Probleme von Microsoft installiert.


Wer kann mir bitte helfen.
Member: geTr0ffEn
geTr0ffEn Jan 15, 2010 at 15:41:58 (UTC)
Goto Top
Hallo,

lösche mal bitte im Startmenü unter Drucker und Faxgeräte sämtliche nicht genutzten Geräte. bzw. nicht aktiven Geräte.
Wenn du in einem Netzwerk bist, dann dort eben alle nicht aktiven Geräte.
Hatte das Problem auch und Adobe hat sich "blind" gesucht, dementsprechend so 40sek. gebraucht.
Danach lief es wunderbar, Screen kommt sofort.

LG
Mark