egazzz
Goto Top

PDF Drucker Software

Hallo,
zwar gibt es den Threat schon, jedoch wurde dieser Bereits geschlossen und es war für mich keine Antwort dabei face-wink

Hallo,

wir setzen zurzeit Fineprint PDF Printer auf unseren Terminalservern ein. Dieser unterstützt alle von uns zwingend benötigten Features wie: Speichern von PDF, direktes versenden eine PDF per mail (Mailto button), Security (Passwort lässt sich auf PDF setzten.
Jetzt gibt es jedoch bei uns das Problem dass wir Lotus Notes einsetzten und beim direkten versenden des PDFs die Meldung MAPISendMail error im PDF printer erscheint. Habe bereits mehrer lösungsvorschläge gegoogelt jedoch ohne erfolg.

Kennt jemand eine lösung oder auch andere Produkte die alle diese Features unterstützen?

Danke!

Content-Key: 128788

Url: https://administrator.de/contentid/128788

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 23:03 Uhr

Mitglied: Arch-Stanton
Arch-Stanton 06.11.2009 um 12:14:07 Uhr
Goto Top
da ist lotus wohl nicht als Standard-Mailanwendung auf dem System registriert?

Gruß, Arch Stanton
Mitglied: egazzz
egazzz 06.11.2009 um 13:45:21 Uhr
Goto Top
Doch denn aus Adobe acrobat reader funktioniert die Funktion einwandfrei (Datei -> An Email senden)
Mitglied: Mesterdisast
Mesterdisast 07.11.2009 um 23:57:03 Uhr
Goto Top
ich kenne noch free pdf XP


MfG Mesterdisast