benny02
Goto Top

PDF ohne Inhalt, Problem liegt am Drucker

Moin Moin face-smile

zunächst einmal: Es handelt sich hierbei um ein Netzwerk, in dem überall die gleichen Geräte verwendet werden. Also Druckermodelle sind alle gleich bei uns.

folgendes merkwürdiges Problem:

Bei einem Drucker kommt es zu dem Problem, dass der Textinhalt von PDF-Dateien leider nicht mitgedruckt wird.

Senden die User diese Dateien aber an andere Drucker (egal ob Modellgleich oder nicht), dann können Sie diese normal ausdrucken.

Aber die Treiber liegen ja alle auf dem Server, welche wir gleichermaßen benutzen.

Ich werde daraus leider nicht schlau^^. Es handelt sich dabei um den HP Laserjet 1320n.

Iwelche Ideen?

Content-Key: 158577

Url: https://administrator.de/contentid/158577

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 09:03 Uhr

Mitglied: askando
askando 13.01.2011 um 13:52:01 Uhr
Goto Top
Also wenn ihr nur einen Druckertypen einsetzt dann braucht ihr ja höchstens 4 Treiber (XP und Vista/win7 32 und 64 Bit jeweils) Die Drucker sollten alle die selben Treiber nutzen, daher würde ich dir empfehlen, da es sich nur um einen Drucker von denen handelt, diesen speziell komplett zu deinstallieren und neu zu installieren. Treiberproblem halte ich da für ausgeschlossen. Ich setze das genannte Modell auch in kleineren Büros an mehreren Standorten ein und kenne das Problem nicht.
Mitglied: benny02
benny02 13.01.2011 um 14:10:57 Uhr
Goto Top
achja hab ich vergessen zu erwähnen:
wir verwenden komplett win xp

naja, werd ich wohl auch machen.
wollte das hier nur mal zur sicherheit posten, falls ich iwas übersehen hab oder mich irre.