tlberlus
Goto Top

PDF-Tool zum Anzeigen der letzten Scans

Hallo Kollegen,

ich habe momentan die Anforderung (für einen Scanner) ein PDF-Tool zu organisieren.

Anforderungen sind:

- Thumbnail/Abbild der letzten PDF´s abbilden (zur Fehlerprüfung)
- Möglichkeit zum Drehen (und Speichern desselben)

Momentan wird die erste Anforderungen durch Thumbnails im Windows-Explorer mit "großen Symbolen" abgedeckt, was allerdings eher suboptimal ist.

Kennt einer von euch zufälligerweise ein Tool, was diese Anforderungen erfüllt?

Grüße,

Tiberius

Content-Key: 307872

Url: https://administrator.de/contentid/307872

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 05:03 Uhr

Mitglied: Dirmhirn
Dirmhirn 22.06.2016 um 13:15:56 Uhr
Goto Top
Hi,

darf's was kosten?

sg Dirm
Mitglied: keine-ahnung
keine-ahnung 22.06.2016 um 13:16:50 Uhr
Goto Top
Moin,
da die Kristallkugeln momentan im EM-Modus laufen:
- was für ein Scanner
- was für eine Software/Treiber wird zum Scannen genutzt
- scannt das Teil direkt als PDF oder wird das erst noch PC-seitig konvertiert???

LG, Thomas
Mitglied: TlBERlUS
TlBERlUS 22.06.2016 um 13:37:50 Uhr
Goto Top
Zitat von @keine-ahnung:

Moin,
da die Kristallkugeln momentan im EM-Modus laufen:
- was für ein Scanner
Book2net public III
- was für eine Software/Treiber wird zum Scannen genutzt
Herstellersoftware
- scannt das Teil direkt als PDF oder wird das erst noch PC-seitig konvertiert???
Scannt in PDF

das Tool was ich benötige muss eigentlich nur stumpf das Verzeichnis (z.B. c:\scan) überwachen und die Datein anzeigen/bearbeiten können, daher läuft es getrennt vom Scanner. (Ansonsten hätte ich die Infos auch direkt mitgeliefert face-smile )

@Dirmhirn Prinzipiell sammel ich erstmal Vorschläge, also ja, es darf etwas kosten (Unter der Voraussetzung, dass es Testversionen gibt.)
Mitglied: Kraemer
Kraemer 22.06.2016 um 13:57:44 Uhr
Goto Top
Paperport macht dabei eine ganz gute Figur.

Gruß Krämer
Mitglied: TlBERlUS
TlBERlUS 22.06.2016 um 14:07:57 Uhr
Goto Top
Zitat von @Kraemer:

Paperport macht dabei eine ganz gute Figur.

Ist das nicht eher ein DMS?
Mitglied: Kraemer
Kraemer 22.06.2016 um 14:12:03 Uhr
Goto Top
Zitat von @TlBERlUS:
Ist das nicht eher ein DMS?
Jup - und zwar eines, mit dem du exakt das machen kannst, was du oben gefordert hast. Und darüber hinaus noch eine ganze Menge mehr.

Krämer
Mitglied: keine-ahnung
keine-ahnung 22.06.2016 um 14:40:43 Uhr
Goto Top
Moin,
wenn Eure "Herstellersoftware" kein Explorer add in bietet, dann eventuell so was?

LG, Thomas