titux
Goto Top

PDF Tool mit XFA Unterstüzung für Terminal Server gesucht

Hallo,

wir hatten massive Probleme mit dem Adobe Reader, auch mit der neuesten DC-Version auf unserer Windows Server 2012R2 RDP-Farm.
Deshalb hatte ich den PDF-XChange Editor installiert, klappte auch deutlich besser.

Möchte man jedoch PDF Dateien mit dynamischen XFA Formularen öffnen, die mit dem Adobe LiveCycle Designer erstellt wurden,
zerhaut es das ganze Dokument und ist nicht mehr brauchbar.

Habe den Foxit Reader schon probiert, der stürzt sofort beim starten des Dokuments ab.

Wer kann mir ein PDF Tool empfehlen, welches auch PDF Dateien mit XFA Formularen korrekt anzeigen kann? Er muss es nicht ausfüllen
können, es geht nur um die korrekte Darstellung und dem ausdrucken.

Viele Grüße
TiTux

Content-Key: 290931

Url: https://administrator.de/contentid/290931

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 08:03 Uhr

Mitglied: horstvogel
horstvogel 15.12.2015 aktualisiert um 11:12:49 Uhr
Goto Top
Hallo TiTux,
hier steht das der PDF Xchange Editor XFA Dokumente unterstützen sollte. Hast Du wirklich die xchange Editor installiert? Oder eventuell versehentlich den Vorgänger XChange Viewer?
Sonst schreib denen von Xchange mal nach Canada was. Die antworten sogar.

http://www.pdf-xchange.de/pdf-xchange-viewer/

der Horst
Mitglied: TiTux
TiTux 15.12.2015 aktualisiert um 11:55:08 Uhr
Goto Top
Hallo Horst,

ich habe schon im Forum geschrieben, den Moderatoren eine Beispieldatei geschickt u. es wurde ein Ticket aufgemacht.
Ich kann jetzt bloß nicht ewig auf einen Fix warten, da es in der Zwischenzeit ja weitergehen muss.

Habe jetzt noch die folgenden Tools getestet, alle ohne Erfolg:

Foxit Reader
Sumatra PDF
Nitro PDF Reader
Evince