ghost-in-the-shell
Goto Top

Performance: WinXP sehr langsam

Hallo zusammen,
seit einigen Daten läuft einer unserer PCs recht langsam, d.h. es dauert bis aus dem Programm heraus die Suche abgeschlossen wird. Auf der Suche nach der Ursache stieß ich in der Ereignisanzeige auf die folgenden Probleme:

1. Das COM+-Ereignissystem konnte die ConnectionMadeNoQOCInfo-Methode für das Abonnement {...}-{...}-{...} nicht auslösen.

2. DCOM Der Server "{...}" konnte innerhalb des angegebenen Zeitabschnitts mit DCOM nicht registriert werden.

3. Die Daten konnten nicht in das Transaktionsprotokoll verschoben werden. Möglicherweise sind die Daten eschädigt.

Womit hängen all die Meldungen zusammen? Wie kann ich sie beheben?
Wer kann mir helfen?

Content-Key: 14238

Url: https://administrator.de/contentid/14238

Printed on: April 24, 2024 at 02:04 o'clock

Member: meinereiner
meinereiner Aug 10, 2005 at 21:18:01 (UTC)
Goto Top
immer sehr beliebt bei sowas:
http://www.eventid.net/