dani
Goto Top

Perl - Ausgabe in der Datei umwandeln

Hallo Leute,
ich schreibe immer noch an meinen Perlskript und hänge an einer (eigentlich) einfachen Sache fest.

Ich habe folgende Code - Zeile:
...
print "testtesttest". $hostname  
....
Diese möchte ich komplett in eine Textdatei umleiten. Also habe ich hinten noch folgende Zeichen ergänzt:
 >> "/var/log/server/test/2007.log"  
Nun wird aber nichts in Datei ausgeben. Im Gegenteil, die Eregebnisse werden auf der Konsole ausgeben. Mein System ist RedHat Enterprise 5.

[Edit: 03.08.2007 14:30]
Und hier findet ihr die Lösung: http://www-user.uni-bremen.de/~anatol/crs/perl/perl02.html Auf der Googleseite Nr.10 versteckte sich der Link.


Grüße
Dani

Content-Key: 65407

Url: https://administrator.de/contentid/65407

Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock