Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Persönliches Adressbuch lässt sich nicht unter OUTLOOK XP anlegen

Mitglied: M1NM3

M1NM3 (Level 1) - Jetzt verbinden

02.03.2007, aktualisiert 06.03.2007, 5287 Aufrufe, 9 Kommentare

hi,

Selbst nach einer Neuinstallation lässt sich im Outlook kein Kontakt und kein Adressbuch anlegen. Folender Fehler kommt dann: siehe Bild.

Wenn einer nen Tipp oder ne Lösung hat, wäre ich sehr dankbar.

aaaba35222af41d2331f3c1bfad2d1d5-outlook - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
Mitglied: onegasee59
02.03.2007 um 11:32 Uhr
Du bist auch wie folgt vorgegangen? http://www.outlook-net.de/7-5.htm#756

onegasee59
Bitte warten ..
02.03.2007 um 11:51 Uhr
dieser fehler kommt wenn ich ins adressbuch gehe und einen neuen kontakt anlegen will.

ich habe dann folgendes versucht: unter systemsteuerung - mail - email-konten - verzeichnisse: ein neues verzeichnis oder adressbuch hinzufügen - zusätzliche adressbücher - persönliches adressbuch dann kommt folgenden fehler:

42f296321f2ee05bb80a7b4905845f7a-outlook2 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
Bitte warten ..
02.03.2007 um 16:20 Uhr
Deswegen mein Hinweis auf den Link damit Du Adressbuch nochmal kompl. neu anlegst und konfigurierst.

onegasee59
Bitte warten ..
05.03.2007 um 08:06 Uhr
ehm, ja dies habe ich auch versucht, leider finde ich diese option nicht. liegt es vielleicht daran dass ich die version xp small bussines habe? wenn ich auf extras gehe gibt es da keinen unterpunkt dienste. diese office version ist keine "cw" version daher wird es vermutlich nicht gehen.

gibt es noch andere möglichkeiten dies anzulegen?
Bitte warten ..
05.03.2007 um 13:39 Uhr
finde ich diese option nicht.

wieso nicht? - steht doch in Deinem 1 ScreenShot drin!
Klick im Menü Extras auf Email-Konten - Aktiviere unter Verzeichnis Option "Ein neues Verzeichnis oder Adressbuch hinzufügen" - Weiter - Zusätzliche Adressbücher - auswählen des gewünschten Adressbuch - Weiter.

Um das Adressbuch verwenden zu können, musst du Outlook 1-mal schließen und wieder starten.

...diese office version ist keine "cw" version

"CW" ist keinen Version sondern ein Modus.
Dieses Arbeiten mit verschiedenen Modi ist ab Outlook 2002 wohl wieder abgeschafft worden.

onegasee59
Bitte warten ..
05.03.2007 um 14:04 Uhr
ok wenn ich das mache kommt am schluss folgender fehler

was mache ich falsch
Bitte warten ..
05.03.2007 um 21:49 Uhr
was mache ich falsch

HHmm, ist denn das Mail-Konto zum E-Mail-Empfang/Senden in MS Outlook wirklich schon komplett konfiguriert?

onegasee59
Bitte warten ..
06.03.2007 um 07:03 Uhr
es handelt sich hier um ein exchange konto. emails senden und empfangen geht einwandfrei, nur wie gesagt das adressbuch und die kontakte machen probleme.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server

Öffentliche Adressbücher in Exchange 2016 anlegen

Frage von MultiStormExchange Server7 Kommentare

Hallo, ich habe mal wieder ein kleines Exchange Problem bei dem ich nicht so richtig weiter komme. ich möchte ...

Windows Server

Task lässt sich nicht im Taskscheduler anlegen

Frage von Netsn00pWindows Server3 Kommentare

Hallo, ich muss bei einem Windows 2008 Server einen Task für eine automatische Sicherung per Skript erstellen. Sonst hat ...

Outlook & Mail

Outlook 2010 - Adressbuch Aktualisiert sich nicht

Frage von ShnuuuOutlook & Mail2 Kommentare

Hallo, bei einem User habe ich das Problem, dass sich das Adressbuch nicht mehr aktualisiert. (Outlook 2010, Exchange Server ...

Outlook & Mail

Outlook 2010 Problem mit dem Adressbuch

Frage von killtecOutlook & Mail7 Kommentare

Hi, wir haben bei uns auf einem Terminalserver (2008R2) Office 2010 (Standard) laufen. Bei einem User kommt bei Outlook ...

Neue Wissensbeiträge
Ausbildung

Linux-Ausstieg in Niedersachsen - Windows statt Bugfix

Information von StefanKittel vor 1 TagAusbildung9 Kommentare

Sind ja nur Steuergelder

Speicherkarten

Neuer Speicherkartentyp - zunächst nur für Huawei-Smartphones (künftig auch für Notebooks u. Tablets?)

Tipp von VGem-e vor 3 TagenSpeicherkarten3 Kommentare

Servus, als ob das "Chaos" i.S. Speicherkarten noch nicht groß genug wäre?! Evtl. kommt dieser neue Kartentyp bald auch ...

Sicherheit

Diverse D-Link-Router durch drei Schwachstellen kompromittierbar

Information von kgborn vor 3 TagenSicherheit

Hat jemand D-Link-Router in Verwendung? Einige Modelle sind sicherheitstechnisch offen wie ein Scheunentor. Äußerst unschöne Sache, aber nichts neues ...

Hardware

100.000 Mikrotik-Router ungefragt von Hacker abgesichert

Information von 7Gizmo7 vor 4 TagenHardware3 Kommentare

Hallo zusammen, da hier ja öfters mal von Mikrotik gesprochen wird. Trotz Updates klafft eine Sicherheitslücke in Hundertausenden Mikrotik-Routern. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Vmware
Offene LDAP-Server in AS
gelöst Frage von obi-wan-kenobiVmware19 Kommentare

Hallo alle Miteinander, ich habe ein Problem, unsere VM-Ware Appliance (Version. 6.5.0.10000) ist scheinbar angreifbar. Wir haben eben die ...

Windows Server
Zertifikat RemoteDesktop hinterlegen
gelöst Frage von Green14Windows Server12 Kommentare

Hallo zusammen. ich habe mehrere Server (WinSrv 2016). Die Server sind in keiner Domäne und keine Terminalserver. Ich verbinde ...

Suche Projektpartner
Debian 9.5 32 Bit und PHP 7 Fehlerbeseitigungen
Frage von zeroblue2005Suche Projektpartner11 Kommentare

Hallo Zusammen, ich habe eine VM auf Basis von ESXI am laufen. Dieser wurde unter Debian 7 installiert mt ...

Windows 10
Windows 10 Spracherkennung - Eure Meinungen?
Frage von honeybeeWindows 1011 Kommentare

Hallo, wollte heute mal aus Neugier die Spracherkennung unter Windows 10 (Version 1803) ausprobieren und war mehr wie enttäuscht. ...