cesc1982
Goto Top

Der Pfad ist nicht verfügbar (Debian)

der Ordnername bezieht sich auf einen Pfad der nicht verfügbar ist.

Hallo,

Habe einen Problem und zwar habe ich Alfresco/tomcat auf einem Debian Server laufen.
Und seit heute kommt ich aber nicht mehr auf bestimmte Ordner Drauf und wollte daher fragen ob mir jemand helfen könnte.
Auf der Webseite komme ich auf die OrdnerStruktur drauf und kann die dort hinterlegenen Dateien abrufen, allerdings gehen paar Ordner nicht über den Windows Explorer nichtface-smile

Danke im Vorraus.

Content-Key: 231839

Url: https://administrator.de/contentid/231839

Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock

Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus Mar 06, 2014 at 10:30:32 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Mehr Infos? Wie ist es an Windows eingebunden? Rechte?

Beste Grüße,

Christian
certified IT
Member: cesc1982
cesc1982 Mar 06, 2014 at 10:50:08 (UTC)
Goto Top
Hallo Leute das Problem ist jetzt behoben,allerdings musste ich das alfresco.sh im Autostart (rc.local) entfernen. Damit alle Ordner im Netzwerk wieder funktionieren.

Sobald ich den Script Alfresco.sh im Autostart einfüge werden bestimmte Ordner nicht angezeigt.