sardldb
Goto Top

Pfad für PhotoScreensaver

Hallo Zusammen

Ich möchte den Pfad für die Bilder der Diashow im Bildschirmschohner per gpo änder. Ich habe bereits ein Template in die gpo eingebunden und in der Registry des Clients wird der Pfad auch korrekt angezeigt. Jedoch funktioniert das Ganze nicht. Er nimmt immer Meine Bilder als Standardordner. Kann doch nicht so schwierig sein das Ganze auf einen Ordner im Netzwerk zu vernküpfen?

Server: Windows 2012 R2
Clients: Windows 7

Hoffe Ihr habt eine Idee und Danke im Voraus für Eure Bemühungen.

Gruss
sardldb

Content-Key: 278137

Url: https://administrator.de/contentid/278137

Printed on: April 19, 2024 at 04:04 o'clock

Member: Pago159
Pago159 Jul 23, 2015 at 10:36:50 (UTC)
Goto Top
Hallo sardlbd,

können die User auf die Share zugreifen? Könntest du ja von einem User mal testen, ob die Berechtigungen überhaupt passen.

Lg Pago
Member: sardldb
sardldb Jul 23, 2015 at 10:45:57 (UTC)
Goto Top
Hallo Pago

Der Ordner ist für alle Benutzer erreichbar da es ein öffentlicher Ordner ist.