fragenfrager1
Goto Top

Pfade verschwinden kurzzeitig

Hallo,
ich bin Enduser und greife auf einen windows 2003 server zu.
Ich habe leicht überdurchschnittliche Ahnung von Computern, servern so olala.., jedoch bekomme ich folgendes Problem nicht in den Griff.
Windows 7 64Bit. Wenn ich auf den server (\\server) (Zface-smile zugreifen will habe ich mindestens 7 mal am Tag das Probelm dass ich keine Ordner finde, dieses Probelm besteht nur an meinem PC. Nach kurzer wartezeit o.ä. gehe ich wieder auf den server und alle Ordner sind da. Auf Viren ist alles überproft worden.
Das Probelm ist sehr störend, da ich Lizenzen über den Server beziehe und oft dringend Daten abspeichern muss.
Ich bitte um Hilfe, bin am verzweifeln
Vielen Dank im Voraus!

Content-Key: 242601

Url: https://administrator.de/contentid/242601

Printed on: April 19, 2024 at 19:04 o'clock