baaluu
Goto Top

Philips HD070 macht Probleme unter Win2k/WinXp nach Reperatur

Hallo!

Ist mein erstes Posting, also bitte nicht hauen oder so. face-wink

Mein Problem besteht darin: heute habe ich wieder meinen MP3-Player (Philips HD070) wiederbekommen, nachdem er kaputt gegangen ist (er wollte nicht mehr starten, man hat nur ein sich aufhängen der Festplatte gehört). Naja, egal. Es lag nich an der HDD, nur am Akku. Nachdem er komplett leer gegangen ist, verlor der MP3-Player seine Firmware, und hat sich dadurch beim Start aufgehängt (vorheriges Problem). Akku wurde schließlich vom Reperatur-Service ausgetauscht und die Firmware komplett upgedatet.

So, hab ihn dann heute angeschlossen (vorher noch all die Software installiert) und er wurde erkannt. Schon mal gut, dann das USB-Kabel rausgenommen und nach einer Zeit wieder angeschlossen. Jetzt aber fängt an, Windows zu meckern: von wegen USB-Gerät kann nicht erkannt /identifiziert werden.

Hab dann auf ner zweiten Kiste Win2k installiert, da auch dasselbe. Nach dem zweiten Anschließen kann er auch das Gerät nicht erkennnen. face-sad

Kann mir jmd helfen? Wäre dankbar für jeden Tipp!

MfG,
Kacper

Content-Key: 29966

Url: https://administrator.de/contentid/29966

Printed on: April 24, 2024 at 08:04 o'clock

Member: baaluu
baaluu Apr 07, 2006 at 19:57:36 (UTC)
Goto Top
Ja, ich würde sagen. Das Problem hat sich erledigt face-smile Hab jetzt mal ein Reset gemacht, des MP3-Players ([pfeil nach oben] und [volume up] zusammen gedrückt halten). Naja, und dann ihn mal angeschlossen. Und siehe da! Er geht :D

MfG,
Kacper