torsten-s
Goto Top

Photoshop Version 7 - Speichern auf Netzlaufwerk wird verweigert

Laufwerk voll

Hallo Forum,

habe hier bei mir Photoshop Version 7 und möchte auf eine Buffalo Terastation speichern. Hierzu ist ein Netzlaufwerk, auf dass ich volle Zugriffsrechte habe, mit meinem PC verbunden (WIN XP SP2).
Wenn ich nun eine Datei aus Photoshop heraus auf diesem Netzlaufwerk bzw. in einem Unterordner speichern möchte, kommt die Fehlermeldung, dass das Laufwerk voll sei. Dies stimmt aber definitiv NICHT. Platz ohne Ende!

Speichere ich die Datei erst lokal und kopiere sie dann via WIN-Explorer rüber, gibt es kein Problem. Auch das Speichern aus anderen Anwendungen direkt auf das Netzlaufwerk funktioniert problemlos.

Hat jemand schon mal ein ähnliches Problem gehabt und eine Lösung dafür gefunden?

Danke für Eure Tipps!


Torsten

Content-Key: 88565

Url: https://administrator.de/contentid/88565

Printed on: April 16, 2024 at 06:04 o'clock

Member: wiesi200
wiesi200 May 27, 2008 at 17:05:54 (UTC)
Goto Top
Hab ich auch Photoshop 7 hat Probleme mit großen Laufwerken.
Kannst du leider nicht ändern.
Member: Torsten-S
Torsten-S Jun 04, 2008 at 11:23:08 (UTC)
Goto Top
Hi Wiesi200

Danke für Deine Antwort!!! Dann weiß ich Bescheid!

Schöne Grüße,


Torsten