pixel73
Goto Top

PHP-basiertes Upload Portal (FTP) für Daten-Austausch

Hallo da draussen

Ich suche nach einem OpenSource-Programm, welches für externe Benutzer ein einfach zu bedienendes, webbasiertes Upload Portal bereitstellt. Das Programm sollte auf PHP und mySQL basieren und auch im Backend div. Einstellungsmöglichkeiten bieten. Das Programm sollte schlussendlich auf einem Apache Webserver, welcher sich in der DMZ befindet laufen.

Bis jetzt habe ich mit bytehoard von sourceforge.net herumexperimentiert. Gibt es ev. noch andere, ähnliche Programme? Bytehoard bietet mir noch etwas zu wenig Einstellmöglichkeiten auf der Adminseite.

Hat jemand von Euch einen Tipp?

Gruss
pixel73

Content-Key: 133821

Url: https://administrator.de/contentid/133821

Printed on: April 24, 2024 at 22:04 o'clock

Mitglied: 48507
48507 Jan 19, 2010 at 14:55:13 (UTC)
Goto Top
Member: dog
dog Jan 19, 2010 at 16:49:13 (UTC)
Goto Top
Bytehoard bietet mir noch etwas zu wenig Einstellmöglichkeiten auf der Adminseite.

Du musst zugeben, diese Aussage ist bedingt sinnfrei.
Wir können dir jetzt 10 Tools anbieten und du sagst jedes mal "das hat mir zu wenig Einstellungsmöglichkeiten" oder du sagst gleich was du eigentlich haben willst...