Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

.php Bild als Signatur

Mitglied: 26568

26568 (Level 1)

13.04.2006, aktualisiert 22.04.2006, 6136 Aufrufe, 7 Kommentare

Hallo!
Kann ich irgendwie ein php Bild als SIgnatur in einem Forum nehmen?

Die Adresse vom php Bild:
http://computerboardmx.co.funpic.de/signature.php


Kann ich das irgendwie als SIgnatur nehmen (ich weiß dass das geht, weil ich so was schonmal gesehen habem weiß nur nicht wie)

Kann mir da einer helfen?
Mitglied: brammer
13.04.2006 um 10:05 Uhr
möchtest du es als statisches Bild übernehmen oder soll es sich mit jedem Kommentar/uhrzeit/datum aktualisieren?
als Statisches Bild würde ich es in ein jpeg konvertieren (geht mit IrfanVIew).
Bitte warten ..
Mitglied: 26568
13.04.2006 um 10:23 Uhr
ich möchte lieber, dass die daten aktualisiert werden
Bitte warten ..
Mitglied: 16568
13.04.2006 um 12:15 Uhr
Laß es doch lieber; wir sind hier kein Kindergarten, und wie Du ja schon mal erfahren hast, interessiert sich hier nicht wirklich einer für Deine Foren...



Lonesome Walker
PS: Signaturen gibt es hier keine, schon mal gemerkt? Lediglich ein Profil-Bild...
Bitte warten ..
Mitglied: 26568
13.04.2006 um 12:44 Uhr
ich habe ja auch nicht gesagt, dass ich dieses forum meine
Bitte warten ..
Mitglied: FPMH
14.04.2006 um 18:36 Uhr
jpeg konvertieren (geht mit IrfanVIew).
Geht aber auch einfach mit dem bei Windows installiertem Paint einfach das Bild damit öffnen und Datei->Speicher Unter dann Ordner auswählen und als Typ einfach Jpeg angeben.Fettich ist die Kiste!
Bitte warten ..
Mitglied: 16568
14.04.2006 um 19:28 Uhr
Leute, mal ganz ehrlich:
Wer von Euch hat die Frage, die MX-5 gestellt hat, überhaupt richtig gelesen?

Es geht ihm darum, einen dynamischen Wert, der durch ein PHP-Script erzeugt wird, als Bild in einem Forum als Avatarbild einzubinden.


@26568: Ich denke, das wird nur bei den allerwenigsten Foren gehen; die allbekannten unterstützen nur Jpegs, GIFs, PNGs; etc...
Ist aber eine Einstellungssache der Forensoftware.



Lonesome Walker
Bitte warten ..
Mitglied: Snky
22.04.2006 um 23:40 Uhr
nun ja also normalerweise geht das ja so in anderen foren
[img]www.url.de/bild.jpg[/img]
aber mit *.php geht das meistens nicht

Also trixen:
- Ordner erstellen(auf Funpic server) z.B. signatur.jpg <so soll der ordner heißen
- Dann die "signature.php" in "index.php" umbennen und in den Ordner verschieben
- Dann kannst du sie so in dem Forum einbinden
[img]www.url.de/ordner.jpg[/img]
[img]www.url.de/signatur.jpg[/img]

Das Forum denk jetzt es soll den Ordner der wie ein Bild heist einbinden nimmt aber die index.php aus dem Ordner und zeig sie an!

Also habe es probiert:
[IMG]http://sinky.si.ohost.de/bild.jpg[/IMG] << öffnen
In meinem WBB klappt es!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail

Outlook 2010: Signatur Bild kann nicht angeziegt werden

Frage von ProAdmOutlook & Mail2 Kommentare

Hallo miteinander, gestern Nachmittag kam eine neue Vorgabe von unserem Konzern rein. Wir sollen absofort unser Firmen-Logo/Icon´s mit Verlinkung ...

PHP

PHP-Bild anzeigen

gelöst Frage von max.der.baboPHP4 Kommentare

Hallo Community, Meine Frage richtet sich an die PHP-ler. Hab ein Loginskript, dass eine Session erstellt, mit der man ...

PHP

Zeitbasiertes Bild auf Website mit PHP und CSS

Frage von peterhaPHP5 Kommentare

Moin Leute, ich bastele gerade mal eine Website. Bin soweit fertig. Muss nur noch einen automatischen Wechsel des Hintergrund-Bildes ...

Outlook & Mail

Bilder in der Signatur in Outlook 2010 und 2013 werden durch Windows vergrößert, wie kann man das verhindern?

Frage von AndreasOCOutlook & Mail6 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe bei uns in der Firma das Problem, dass bei den Windows Rechnern, die diese Windowsskalierung ...

Neue Wissensbeiträge
Router & Routing

Endlich: Reines Kabel-TV Modem in D erhältlich !

Information von aqui vor 2 TagenRouter & Routing9 Kommentare

Mit dem Technicolor TC4400-EU Modem sind nun auch Breitband Router ohne integriertes Modem oder Firewalls wie z.B. die pfSense ...

Netzwerkgrundlagen
The Illustrated TLS Connection
Information von Lochkartenstanzer vor 2 TagenNetzwerkgrundlagen

Moin, Unter findet man eine gelungene Erläuterung von TLS. Fördert sehr das verständnis darüber, was da passiert. lks

Windows 10

Zuverlässiger Remove-AppxProvisionedPackage Ausführen in W10-1803

Tipp von NetzwerkDude vor 4 TagenWindows 104 Kommentare

Moin, Remove-AppxProvisionedPackage hat in 1709 recht zuverlässig funktioniert, in 1803 ist es leider so das es gerne mail failed ...

LAN, WAN, Wireless
Erfahrung mit dem tplink eap115-wall
Erfahrungsbericht von fisi-pjm vor 4 TagenLAN, WAN, Wireless

Die Hintergründe Als ausgebildeter Fisi und ambitionierter "Hobby ITler" bin ich Netzwerktechnisch immer auf der Suche nach "schönen" Lösungen ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerkprotokolle
OpenVPN auf dem Client Verständnisfrage
gelöst Frage von bk900042Netzwerkprotokolle23 Kommentare

Hallo Community, möchte OpenVPN benutzen, um mich über VPN per RDP zu einem Server zu verbinden und auch GIT ...

Windows Server
AD User wird immer wieder gesperrt
Frage von YellowcakeWindows Server14 Kommentare

Hey ich habe einen User (ein GL User - Natürlich was denn sonst) der immer wieder gesperrt wird. Ich ...

Netzwerkmanagement
Netzwerklaufwerk verbinden nicht möglich
gelöst Frage von SteiniMNetzwerkmanagement13 Kommentare

Hallo Leute, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Danke schon mal im Voraus. Ich habe folgendes Problem: ...

Apache Server
Webserver überlastet - wie entlasten?
Frage von coltseaversApache Server13 Kommentare

Hi ho, ich hoste aktuell für nen Kunden eine Webseite basierend auf Wordpress. Die Seite liegt auf einem Debian ...