whitecapu
Goto Top

Php Chat ohne Datenbank gesucht

Php Chat ohne Datenbank gesucht

Hallo zusammen !

Ich suche ein php Chat ohne Datenbank !

Es gab mal ein Chat der hiess "Andy Chat" -
wenn jemand diese Chat noch hat würde ich mich freuen ,wenn ihr mir den Download zur Verfügung stellen könnt .Der war super und genau das was ich suchte !

( Leider war meine Suche in Google nicht erflogreich weil die Webseite in zwischen nicht mehr da ist .)

Mich würde ja auch der kostenlose ET Chat reizen nur leider ist der Loginbereich einwenig doof gemacht .
http://www.et-world.de/
Denn meine User fragen immer wieder nach wie sie sich einlogen soll *gg
Und umschreiben da habe ich null Plan ...mhhh

Oder hat einer einen kostenlosen phpscript da die so aufgebaut sind ?

LG ....

Content-Key: 53668

Url: https://administrator.de/contentid/53668

Printed on: April 25, 2024 at 05:04 o'clock

Member: Enclave
Enclave Mar 10, 2007 at 00:27:29 (UTC)
Goto Top
http://www.phpforum.de/Skriptarchiv_Chatsysteme_Andys-Chat_96_8_393.htm ...

wie hast du den gegoogelt?

Ich hatte es nach 30 Sekunden!

Einfach bei Google "Andys Chat" eingegeben und das 2. genommen (übrigens mit den ")...

Mfg

Enclave

PS: Beschäftige dich mal mit den Google Suchoperatoren dan findets sich leichter...
http://www.php-resource.de/forum/showthread/t-45963.html
Member: whitecapu
whitecapu Mar 24, 2007 at 06:10:34 (UTC)
Goto Top
http://www.phpforum.de/Skriptarchiv_Chatsysteme_Andys-Chat_96_8_393.htm ...

wie hast du den gegoogelt?

Ich hatte es nach 30 Sekunden!

Einfach bei Google "Andys Chat"
eingegeben und das 2. genommen (übrigens
mit den ")...

Mfg

Enclave

PS: Beschäftige dich mal mit den Google
Suchoperatoren dan findets sich leichter...
http://www.php-resource.de/forum/showthread/t-45963.html


Tja ,du bist mir ja ein super Früchtchen und Sprücheklopfer ....

1.) Ich war auch auf der gleichen Seite die beim Google auch gefunden...
2.) warst mal drauf ?...und hast dir den Chat gezogen ! anscheind nicht - geht nämlich nicht .....-weil die Seite von Andy garnicht mehr vorhanden ist und der Linkverweis - wie bei viele garnicht mehr geht .

Und weisste was dein Spruch kannst dir sparen "Kindergartenverhalten"
Ich bin schon in der Lage zu "Google"

Aber du siehst nun ein bischen "witzlos aus " mit deinem Komentar ---Peinlich oder ....
Wenn man selber zu "Blond" ist ....Lach ...

Nichts für ungut ...Habe das passende schon gefunden ....
Jemand konnte mir helfen ,der das noch auch seinen Rechner hatte ....

Kleiner Tipp von mir ...Wenn du hilfst und kluge Sprüche machen möchtest --Dann informiere du dich mal richtig ...sonst wirds peinlich -wie man sieht ...
Viel Spass beim Google Unbekannter...

Schönen Tag
Member: Enclave
Enclave Mar 24, 2007 at 17:26:03 (UTC)
Goto Top
Hallo whitecapu,

Und weisste was dein Spruch kannst dir sparen "Kindergartenverhalten"
Achso aber das was du mir geschickt hast ist kein "Kindergartenverhalten" oder was?
Und guck dir mal den Satz an o.O

Aber du siehst nun ein bischen "witzlos aus " mit deinem Komentar ---Peinlich oder ....
Nein. Peinlich ist das nicht. witzlos auch nicht wirklich. Jeder macht mal Fehler.

Ich habe das nur gefunden und hatte nicht wirklich die Zeit um zu gucken ob der Link funktioniert weil ich zum Zeitpunkt des Verfassens los musste.

Nichts für ungut ...Habe das passende schon gefunden ....
Aha
Jemand konnte mir helfen ,der das noch auch seinen Rechner hatte ....
Dann wäre es nett wenn du das irgendwie zur Verfügung stellen würdest damit das andere auch finden wenn sie es brauchen.

Kleiner Tipp von mir ...Wenn du hilfst und kluge Sprüche machen möchtest --Dann informiere du dich mal richtig ...sonst wirds peinlich -wie man sieht ...
Wie ich gesagt habe ist es nicht peinlich sondern eher dein Verhalten... wie wer sieht? Du? Dass muss ja nix heissen bei dieser Antowrt *mitkopfschüttel*
Du kannst nicht hier auftauchen ne Frage stellen und erwarten das du ne 100%ig richtige Antwort erhältst und bei einer falschen so einen Kommentar abgeben.

Tja ,du bist mir ja ein super Früchtchen
Hmm naja Früchtchen... Ich bestehe eher zu 80% aus Wasser, 5% Nikotin und der Rest Knochen, etc.

und Sprücheklopfer ....
Ja ich weis das mach ich gerne...
Wobei ich hier keinen "Spruch" abgelassen habe...

Dann lass ich mal nen Spruch ab (bitte nicht wieder so nen Post abgeben)

Frauen...

Mfg

Enclave

EDIT:// Bin nicht Blond face-smile
Member: phpfriend
phpfriend Apr 10, 2007 at 12:11:06 (UTC)
Goto Top
Ich verwenden den GTCHAT schau mal in google