henschki
Goto Top

PHP CMS Flashbanner

Hallo Leute,

ich möchte gerne ein Flashlogo einfügen.

Mein Problem dabei, es geht nich =(
Ich habe ein Web-Server mit der free CMS Oberfläche PHP-Fusion. Doch dort kann nich nur JPG und GIF Banner einbinden, alles andere zeigt er mir nicht an.
Hab ihr vll eine Idee wie ich eine swf Datei dort zur Anzeige bringe?

wer mal gucken möchte :

http://www.feuerwehr-schollene.de

Schonmal ein großes DANKE

Henschki

Content-Key: 133022

Url: https://administrator.de/contentid/133022

Printed on: April 20, 2024 at 05:04 o'clock

Member: KennyNet
KennyNet Jan 09, 2010 at 09:32:50 (UTC)
Goto Top
Hallo Henschki,

mit PHP-Fusion habe ich bisher nicht gearbeitet aber mit dem CMS Joomla. Dort gibt es für den Headerbereich z.B. extra Plugins, damit man dort eine Flashanimation einbinden kann. Aber selbst wenn es das für PHP-Fusion nicht geben sollte, kannst Du das entweder manuell per <embed>-Tag auf der index.php einbinden oder bestimmt auch über einen <div>-Container. Genaueres dazu findest Du am ehesten bei selfPHP oder selfHTML.
Member: Henschki
Henschki Jan 09, 2010 at 09:46:57 (UTC)
Goto Top
vielen Dank...

ich werde mal schauen =)

Liebe Grüße
Member: masterG
masterG Jan 09, 2010 at 11:27:34 (UTC)
Goto Top
PHP-Fusion ist als CMS komplett ungeeignet. Empfehlen kann ich:

Wobei TYPO3 vom verständnis sehr kompliziert ist und auch Objekt Orientiertest PHP Verständnis braucht.

Gruß
masterG
Member: Henschki
Henschki Jan 09, 2010 at 12:50:42 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank... ich werde Joomla mal aufsetzten habe jetzt ein Update von PHP Fusion geladen...damit geht auch die Flash=)

Danke an alle

Henschki