teddytn
Goto Top

PHP Code zu Struktogramm

Wie der Name schon sagt suche ich ein Tool was aus einen vorhandenen PHP Code ein Struktogramm erstellen soll.

Weil ich habe eine Software entwickelt und die muss ich jetzt dokumentieren....
Ich hoffe mal das eine von euch so ein schönes tool kennt weil bei google hab ich nur software gefunden die macht das genaue gegenteil....

Also in diesen sinne, danke im Voraus.
MFG
TeddyTN

Content-Key: 90033

Url: https://administrator.de/contentid/90033

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock

Member: Flachzange89
Flachzange89 Jun 17, 2008 at 10:23:43 (UTC)
Goto Top
Wird das Struktogramm nicht zuerst entworfen?
Ich denke nicht, dass es eine saubere Lösung dafür gibt, du müsstest das auf jeden Fall noch einmal überfliegen und korrigieren.

Da würde ich die Zeit für eine Suche nach einem Programm dafür lieber darin investieren, das Struktogramm eigenhändig zu erstellen. Eventuell fallen dir dabei auch noch Verbesserungsmöglichkeiten auf.

Mehr kann ich leider nicht dazu sagen.


Schönen Gruß,
Member: Closed
Closed Jan 01, 2012 at 18:20:08 (UTC)
Goto Top
Doch sowas gibt es definitiv. Die findest du unter Code-Analyse Tools. Ich hatte schonmal eins ausprobiert, das hat gut funktioniert, aber frag mich nicht nach dem Namen ;) ... sorry