Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

PHP Fehlermeldung mit sessions

Mitglied: EvilMoe

EvilMoe (Level 2) - Jetzt verbinden

17.05.2006, aktualisiert 18.05.2006, 4376 Aufrufe, 3 Kommentare

Hi

wie die überschrift schon sagt habe ich ein problem mit sessions undzwar krieg ich seit einigen tagen folgende fehlermeldung

Unknown: Your script possibly relies on a sesion side-effect which existed until PHP 4.2.3. Please be advised that the session extension does not consider global variables as a source of data, unless register_globals is enabled. You can disable this functionality and this warning by setting session.bug_compat_42 or session.bug_compat_warn to off, respectively. in Unknown on line 0

ich habe schon in google gesucht allerdings nichts passendes gefunden. nur das ich nicht session_register() verwenden soll sondern $_SESSION [] aber das mache ich schon von anfang an und bekomme diese fehlermeldung trotzdem woran kann das liegen?
Mitglied: Dani
18.05.2006 um 08:02 Uhr
Hi,
könntest du mal das Script posten. Dann hat man eher ne Vorstellung wo vielleicht der Fehler sein könnte. Wurde an dem Server irgendwelche Updates o. ä. Dinge gemacht??

Gruß
Dani
Bitte warten ..
18.05.2006 um 15:11 Uhr
Nein es wurden updates gemacht. der fehler tritt lokal (xampp) und im inet auf code folgt noch:

hab jetzt das Script als eine txt datei hochgeladen

http://www.EvilMoe.de.ms/Forum/downloads.txt

das ist ein script das included wird falls dazu noch fragen sind fragt am besten
Bitte warten ..
18.05.2006 um 15:25 Uhr
Hab den Fehler gefunden !

unzwar lag es an einer session mit den namen "ip" ($_SESSION['ip'] )
wiso kommt bei dieser session dieser fehler ist diese für etwas anderes belegt?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Router & Routing

Fehlermeldung "session terminated by Gateway" nach 20 Sekunden

Frage von SluggerRouter & Routing8 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Problem. mit meinem Firmenlaptop komme ich über mein Heimnetzwerk nicht in das Firmennetzwerk Ich öffne ...

PHP

Php session nach n Minuten beenden ohne cronjobs ?

Frage von djevil-adPHP11 Kommentare

Hallo, hallo, Ich bin gerade dabei meinen Warenkorb zu entwickeln, und ich finde keine Lösung, wie ich den Warenkorb ...

Windows Server

Citrix-Session auf RDS-Session-Host

Frage von BirdyBWindows Server3 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe da gerade ein recht komisches Setup und bräuchte mal Meinungen und Ratschläge Bei uns arbeiten ...

PHP

PHP Script Interpreter als Plugin liefert keine vernünftigen Fehlermeldungen

Frage von AndroxinPHP

Hallo zusammen, ich sitze gerade etwas ratlos vor meinem FileMaker und habe ein Problem mit der Verwendung von PHP ...

Neue Wissensbeiträge
Vmware
VMware Updates gegen L1 Lücke
Information von sabines vor 4 StundenVmware

Für die Vmware Produkte vCenter Server, ESXi, Workstation und Fusion stehe Updates bereit um die L1 Lücke zu schließen. ...

Drucker und Scanner
HP-MF-Drucker per Fax angreifbsr
Information von Lochkartenstanzer vor 2 TagenDrucker und Scanner3 Kommentare

Endlich eine sinnvolle Verwendung für Faxe: Damit kann man offensichtlich den Drucker übernehmen. lks

Router & Routing

Das pfSense Buch ist jetzt für jeden kostenlos zu beziehen

Tipp von magicteddy vor 2 TagenRouter & Routing2 Kommentare

Bisher war das Buch nur für zahlende Unterstützer verfügbar, jetzt steht für Jedermann kostenlos zur Verfügung. Siehe auch The ...

Firewall

Möglicherweise neue Sicherheitslücke in Mikrotik-Firmware

Information von LordGurke vor 5 TagenFirewall3 Kommentare

Hallo zusammen, vor ein paar Monaten gab es ja bereits eine Sicherheitslücke in der Firmware von Mikrotik-Routern, über welche ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
WIN 10 1803 - LTE Stick kein Internetzugriff
Frage von killtecWindows 1024 Kommentare

Hallo, ich habe mit einem Windows 10 1803 Probleme mit einem LTE-Stick. Das gleiche Problem ist bei mehreren Rechnern ...

CPU, RAM, Mainboards
Xeon E5620: noch schnell genug?
Frage von ahussainCPU, RAM, Mainboards19 Kommentare

Hallo allerseits, ich habe die Möglichkeit, aus Restbeständen einen Tower mit Xeon E5620 CPU und 24 GB RAM zu ...

Datenbanken
MySQL Datenbank Import Aufgabe für mehrere .csv dateien
gelöst Frage von Marcel1989Datenbanken19 Kommentare

Hi, ich komm nicht weiter. Ich hab auf einem Windows Server 2012 r2 eine MariaDB/MySQL laufen. Nun soll diese ...

Batch & Shell
Windows Task per Batch hinzufügen für wöchentlichen Reboot
gelöst Frage von KusimirBatch & Shell15 Kommentare

Hallo, ich würde gern per Batch auf mehreren PC's (Windows 10) einen Reboot hinzufügen als geplante Task der jede ...