dipps
Goto Top

PHP Kalender

PHP Kalender

Hallo ich suche ein PHP Kalender wo ich in einer Admin Zone Einträge einfügen und bearbeiten kann.
Und in der Öffentlichen Seite soll nur Angezeigt werden wo bzw Was im Kalender steht das die einträge nicht bearbeitet werden können.
Wer kennt ein fertiges Script da ich keine große zeit habe selbst eins zu schreiben.

Content-Key: 127790

Url: https://administrator.de/contentid/127790

Printed on: April 26, 2024 at 12:04 o'clock

Member: KowaKowalski
KowaKowalski Oct 23, 2009 at 11:13:24 (UTC)
Goto Top
Hallo,

http://www.gidf.de/PHP+Kalender


Du hast wohl weder Zeit eins zu schreiben noch eins zu suchen!?


mfg
kowa
Member: Dipps
Dipps Oct 23, 2009 at 11:39:54 (UTC)
Goto Top
Das sind aber alles solche wo jeder was reinschreiben könnte! ich möchte ja eine seperate admin seite zum verwalten und eine View Seite
Member: KowaKowalski
KowaKowalski Oct 23, 2009 at 16:54:40 (UTC)
Goto Top
Na dann schau mal hier: http://www.calendarix.com/democal.html


Viel Spaß