gijoe
Goto Top

php lässt sich unter IE nicht ausführen, unter Firefox schon?

Hi

Ich habe ein PHP script, welches ein paar Eingaben speichert. Komischerweise funktioniert es nur unter Firefox einwandfrei. An was könnte das liegen??

Gruss

Content-Key: 73095

Url: https://administrator.de/contentid/73095

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 09:03 Uhr

Mitglied: LordGurke
LordGurke 08.11.2007 um 16:32:55 Uhr
Goto Top
Vielleicht wünsch ich mir eine Glaskugel zu Weihnachten - wer soll denn aus deiner Frage schlau werden?
Ein Codeschnipsel wäre z.B. mal nicht schlecht ;)
Mitglied: 6967
6967 09.11.2007 um 10:12:43 Uhr
Goto Top
und noch eine Frage:
Was hat das ganze mit Linux oder Unix zu tun??
Mitglied: 57100
57100 09.11.2007 um 11:50:31 Uhr
Goto Top
Bekomm ich auch eine Glasskugel?! face-big-smile

Also ich kann ja mal ausholen und rumraten face-big-smile

Es könnte liegen an:

- gesperrte Cookies
- invalid Formularfelder für den IE
- javscript funktioniert nicht beim IE

Ratespiele mach zwar spaß aber nen bissle ins Detail wäre nicht schlecht face-big-smile
Mitglied: gijoe
gijoe 13.11.2007 um 14:57:47 Uhr
Goto Top
oh mann, ja, ich geb es zu: Es ist ein fremdes script, und ich versteh zuwenig davon. Zu tun hat das mit unix, weil der webserver ein suse linux ist;) Ich mache mich nochmals schlau und melde mich dann nochmals. Danke für die Weihnachtstipps..
Mitglied: Genios
Genios 13.11.2007 um 23:19:53 Uhr
Goto Top
Hab auch mal meine Glaskugel raus gekramt:

IE 7.0 mit aktiviertem Phishing-Filter würde ich tippen.

Ansonsten würde ich auch empfehlen mal ein paar mehr Infos rüber zu schicken.