tabociya
Goto Top

PHP-MySql Aufgabe für interessierte

Hallo,

Ich suche jemand, der/die mir helfen kann folgende Aufgabe zu realisieren.
Ich bin natürlich bereit dafür zu zahlen.
Ich hoffe, dass man hier das darf. Wenn nicht, dann lösche ich meinen Eintrag wieder.

Vielen Dank.
Tabociya

*
Ich versuche die Aufgabe zu beschreiben.

Ich brauche ein Artikelbestellsystem, ähnlich wie ein Shop im Intranet Bereich.

Das Bestellsystem soll von einer vorhandenen Seite über einen Button aufgerufen werden. Dann kommt die erste Seite wo einige Infos bzw. Hinweise ausgeben werden können. Außerdem sollen 3 Buttons bzw. Link sein, mit denen man auf den 3 unterschiedlichen Bereichen des Bestellsystems zugreifen kann.

Das Bestellsystem soll über einen Benutzernamen und ein Passwort erreichbar sein.
Erst nach der Anmeldung hat man Zugriff auf das Bestellsystem. Der Mitarbeiter sucht seine Bestellung zusammen und fügt das in seinem Warenkorb ein. Er soll natürlich die Möglichkeit haben sein Warenkorb zu bearbeiten bzw. löschen.
Wenn er fertig ist, schließt er die Bestellung ab und schickt die Daten in die Datenbank. Die Mitarbeiter können zu einer oder mehrere Filiale gehören. Es gibt also mehrere Filialen.

Die Filialleiter haben nach der Anmeldung Zugriff auf die Bestellungen einzelne Mitarbeiter. Erst wenn die Bestellung vom Filialleiter bestätigt worden ist, wird die Bestellung per Email an Lieferant geschickt. (Wenn möglich, eine Benachrichtigung per SMS wäre auch nicht schlecht). Der Filialleiter soll die Bestellung bearbeiten oder löschen können. Die Filialleiter können eine oder mehrere Filialen leiten.

Es gibt 2 Adminbereiche.
Adminbereich 1: Der Geschäftsinhaber kann nach der Anmeldung Mitarbeiter und Filialleiter anlegen und bearbeiten. Er hat außerdem Zugriff auf die Bestelllisten.

Adminbereich 2:
Der Lieferant kann Artikel anstellen und editieren. Er hat Zugriff auf die vom Filialleiter bestätigte Bestelllisten und soll die Liste herunterladen bzw. in einer Excel,- oder Textdatei speichern können.

Auf der Seite „Artikelliste“ werden nur die Artikel angezeigt, die lieferbar sind. Dort soll man Artikel suchen können. Suchfeld für suchen.
Die Liste soll nach dem Alphabet sortiert dargestellt werden. Eventuell eine Liste mit „A“, „B“, „C“ und so weiter. Man klickt auf die Buchstabe „A“ und alle Artikel die mit A anfangen werden angezeigt. Artikel haben folgende Merkmale.
Artikel, Hersteller, Darstellung/Form, Größe und Preis. Es soll möglich sein ein Artikel über ein Checkbox aktivieren oder deaktivieren, wenn Artikel nicht vorhanden ist.

Content-Key: 203083

Url: https://administrator.de/contentid/203083

Printed on: April 18, 2024 at 02:04 o'clock

Member: catachan
catachan Mar 11, 2013 at 08:32:18 (UTC)
Goto Top
Hi

das ist kein kleines Skript sondern ein ganzes Projekt mit einiges an Aufwand. Such dir eine professionelle Firma die Webapplikationen entwickelt und lass dir ein Angebot machen (am besten Lastenheft erstellen)

LG