closed
Goto Top

PHP Profiling bzw PHP Performance Evaluation

Hallo,

kann mir jemand ein gutes Tool für eine Performance Evaluierung in PHP nennen? Ich nutze Eclipse und finde fast ausschließlich Tools, die Java evaluieren können. Gefunden habe ich PHP Quick Profiler, der aber kein wirklich adäquater Ersatz für die gewohnten Tools in Java bietet.

Wäre super, wenn mir jemand Tools nennen könnte, die am besten noch in Eclipse eingebunden werden können und dort ordentliche Reports erstellen können. Andernfalls sind Modifikationen an der Anwendung auch möglich und machbar.

Danke schon mal

Content-Key: 180721

Url: https://administrator.de/contentid/180721

Printed on: April 20, 2024 at 00:04 o'clock

Member: dog
dog Feb 18, 2012 at 18:26:18 (UTC)
Goto Top
Ich hab dafür immer Xdebug und Kachegrind benutzt.
Member: Closed
Closed Feb 18, 2012 at 20:01:00 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank. Habe es gerade installiert und scheint echt gut zu klappen. *thumbsup*