lord-icon
Goto Top

PHPMyAdmin "Tabelle leeren" Button

Ich hatte kürzlich die PHPMyAdmin Version mal auf den aktuellen Stand gebracht.

In meiner alten Version hatte ich oben im Header immer einen schnell Button "Tabelle leeren".
In der aktuellen Version wird eine solche funktion nicht mehr angezeigt.
in der config.inc.php habe ich auch schon n bissel was eingetragen, was diesen Button evtl. wieder anzeigen könnte (also truncate-Befehl).
Leider ist der button immer noch nicht da.

Einer eine Idee, was ich machen könnte damit dieser wieder erscheint ?
Danke

Content-Key: 286686

Url: https://administrator.de/contentid/286686

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 06:03 Uhr

Mitglied: DennisGrenda
DennisGrenda 26.10.2015 um 07:20:47 Uhr
Goto Top
Guten Morgen,

wieso nutzt du nicht den Befehl TRUNCATE TABLE?
Dauert vllt. zwei Sekunden länger als ein Mausklick, aber hey... =)

Liebe Grüße,

Dennis
Mitglied: kaiand1
kaiand1 26.10.2015 um 09:51:47 Uhr
Goto Top
Dieser ist da.
Du musst Links die Haupttabelle auswählen dann hast du rechst die einzelnden Tabellen davon wo auch Leeren vorhanden ist.
In der einzelnden Tabelle ist Leeren mit der neuen Version nicht mehr vorhanden.
Hatte es auch am Anfang gesucht..
Mitglied: lord-icon
lord-icon 26.10.2015 um 11:22:11 Uhr
Goto Top
Wenn du es öfters einsetzt, dann summieren sich auch die 2 sekunden... zumal es länger ist, da ich ja erstmal auf den button "SQL" klicken muss um eine Eingabe zu erzwingen.
Mitglied: lord-icon
lord-icon 26.10.2015 um 11:24:09 Uhr
Goto Top
Nein. Bei mir ist er nicht da. Auch nicht in einer vollen Tabelle
Hast du zufällig was in deiner config.inc.php drin was diesen Button anzeigt ?

Welche Version verwendest du ?
Ich hab 4.1.8
Mitglied: kaiand1
kaiand1 26.10.2015 um 15:01:28 Uhr
Goto Top
Versionsinformationen: 4.4.9, aktuelle stabile Version: 4.5.1
Mal Updaten evtl ist deien Version auch was Defekt ggfs Festplatte mal gescannt?