8schpi
Goto Top

Picasa - Url für öffentliche Galerie löschen

es geht darum, dass man bei google im googleaccount über den dienst picasa webalbum zusätzliche urls für öffentliche galerien anlegen kann. wie löscht man diese urls?

es geht um die google dienste, hauptsächlich um picasa.

ich habe beim ausprobieren des dienstes picasa weblbum zusätzliche urls für die öffentliche galerie angelegt. jetzt habe ich festgestellt, dass diese urls nicht so einfach gelöscht werden können. ich möchte diese aber unbedingt wieder loswerden. in meinem google account habe ich bemerkt dass die zus. url als zusätzliche email aliase unter "mein konto" in meinem account geführt werden.
wo kann ich diese löschen?

Content-Key: 105243

Url: https://administrator.de/contentid/105243

Printed on: April 19, 2024 at 04:04 o'clock