excologne
Goto Top

Pinbelegung RJ-45 Consolen-Port am Alcatel Switch Omnistack LS6224

Ich habe einen gebrauchten Alcatel Omnistack LS 6224 ohne Consolen-Adapter.

Die zugewiesene Management-IP ist mir ebenfalls unbekannt, d.h. kein Zugang zur Web-Management Oberfläche.

Um über den Consolenport (RJ45) die Administration vornehmen zu können fehlt mir leider der RJ45-DB9 Adapter.

Kennt jemand die Pinbelegung des Consolenports, oder hat sogar jemand einen überzähligen Adapter abzugeben?

Content-Key: 152079

Url: https://administrator.de/contentid/152079

Printed on: April 19, 2024 at 01:04 o'clock

Member: Jochem
Jochem Sep 30, 2010 at 12:52:01 (UTC)
Goto Top
Moin,
schau mal Hier nach, etwa Seite 12.

Gruß J face-smile chem
Member: excologne
excologne Oct 01, 2010 at 19:06:20 (UTC)
Goto Top
Hallo,

vielen Dank für die prompte Info.

Die Belegung trifft leider nur für Cisco-Switche zu.

Folgende tatasächliche Belegung konnte ich zwischenzeitlich in Erfahrung bringen.
8 NC
7 NC
6 TXD
5 GND
4 GND
3 RXD
2 NC
1 NC

Grüße