Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Ping Probs

Mitglied: Martinho85

Martinho85 (Level 1) - Jetzt verbinden

12.12.2006, aktualisiert 11:30 Uhr, 4509 Aufrufe, 9 Kommentare

hi leute!
kann mir jemand helfen?
ich weis nichmehr was ich machen soll.
egal was ich online zocken will, es is alles unspielbar weil mein ping viel zu hoch is >_<
Mitglied: brammer
12.12.2006 um 10:08 Uhr
ja!
Bitte warten ..
Mitglied: Martinho85
12.12.2006 um 10:14 Uhr
öhm ????
Bitte warten ..
Mitglied: brammer
12.12.2006 um 10:20 Uhr
moin ,

wie wäre es wenn du dein problem mal ein bisschen näher beschreibst ???

Was für ein Rechner?
Was für eine Netzwerkverbindung?
wie lange dauert ein Ping zu welchem Ziel?

Ohne Informationen wird dir hier keiner helfen können.

Ich glaube nicht das einer von uns in der Lage ist durch Handauflegen oder raten dein Problem zu lösen.
Bitte warten ..
Mitglied: iq200
12.12.2006 um 10:21 Uhr
soundkarte könnte ein problem sein.
was mein vorgänger wohl sagen wollte es fehlen ein paar angaben.
wie gehst du ins internet? dsl isdn usw.
dann über wireless router und und und
desto genauer du das beschreibst desto leichter kann dir geholfen werden
Bitte warten ..
Mitglied: Martinho85
12.12.2006 um 10:36 Uhr
hi, ok sry, kenne mich nicht so aus,
ich habe einen speddport 500v dsl router mit dsl 200 bei t-offline halt.
mein rechner:
Mainboard:
ASRock AM2NF6G-VSTA (AM2)

Prozessor:
AMD Sempron 64Bit 2800+ (AM2) (Manila)

Speicher:
512MB Qualitätsspeicher DDR2-Ram PC2-533

Festplatte:
120 GB SATA Marken-Festplatte / 7200 u/min

greetz
Bitte warten ..
Mitglied: brammer
12.12.2006 um 10:45 Uhr
okay,

ich gehe mal davon aus das du DSL 2000 meinst nicht 200.
aber nicht entscheidend.

Dein DSL mit T-online mit oder ohne Fastpath ??

welches Spiel ?
und wie ist die ping zeit ????
Bitte warten ..
Mitglied: Martinho85
12.12.2006 um 10:57 Uhr
also ja dsl2000 ^^ sry hab mich vertippt,
hab kein fastpath (was ist das?) und hab bei quake 3 arena immer so n ping von 200 -.-
Bitte warten ..
Mitglied: brammer
12.12.2006 um 11:20 Uhr
hallo,

mit deinem DSL Vertrag bei T-online konntest du verschiedene Optionen dazubuchen, oder eben auch nicht. Pastpath wird im allgemeinen als beschleunigter Ping verstanden.
(eine kurze Erklärung hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Fastpath )

Deine T-online Vertragsunterlagen sollten aufschluss darüber geben ob du fastpath hast oder nicht. oder einfach bei T-Online telefonisch nachfragen, und evtl dazu beauftragen.

Eine Ping zeit von 200msec ist eigentlich ein typisches zeichen für abgeschalteten Fastpath.
Bitte warten ..
Mitglied: Martinho85
12.12.2006 um 11:30 Uhr
ok ich werd mich mal drum kümmern, vielen dank für die hilfe
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
PHP
Prob mit phpmailer
gelöst Frage von jensgebkenPHP2 Kommentare

hallo gemeinschaft habe ein prob mit einem plugin von wordpress welches den phpmailer verwendet ich möchte, dass bei jeder ...

Firewall
Ping oder nicht Ping?
Erfahrungsbericht von LordGurkeFirewall10 Kommentare

Immer wieder erzählt mir jemand, dass man eine Firewall so konfigurieren soll, dass sie nicht auf ICMP-Echo-Requests ("Ping") antworten ...

Virtualisierung

Welche Virtualisierungsoftware für "Probe-Betriebssystem"

Frage von typischAndyVirtualisierung7 Kommentare

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Lösung für folgende Aufgabenstellung. Ich soll eine Virtualisierungssoftware finden, mit der ...

Multimedia & Zubehör

Iphone 6 prob

gelöst Frage von jensgebkenMultimedia & Zubehör13 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, nach einem Display und Akku Tausch geht nun die Powertaste nicht mehr - habt ihr vielleicht dafür ...

Neue Wissensbeiträge
Ausbildung

Linux-Ausstieg in Niedersachsen - Windows statt Bugfix

Information von StefanKittel vor 2 TagenAusbildung35 Kommentare

Sind ja nur Steuergelder

Speicherkarten

Neuer Speicherkartentyp - zunächst nur für Huawei-Smartphones (künftig auch für Notebooks u. Tablets?)

Tipp von VGem-e vor 4 TagenSpeicherkarten5 Kommentare

Servus, als ob das "Chaos" i.S. Speicherkarten noch nicht groß genug wäre?! Evtl. kommt dieser neue Kartentyp bald auch ...

Sicherheit

Diverse D-Link-Router durch drei Schwachstellen kompromittierbar

Information von kgborn vor 4 TagenSicherheit1 Kommentar

Hat jemand D-Link-Router in Verwendung? Einige Modelle sind sicherheitstechnisch offen wie ein Scheunentor. Äußerst unschöne Sache, aber nichts neues ...

Hardware

100.000 Mikrotik-Router ungefragt von Hacker abgesichert

Information von 7Gizmo7 vor 5 TagenHardware4 Kommentare

Hallo zusammen, da hier ja öfters mal von Mikrotik gesprochen wird. Trotz Updates klafft eine Sicherheitslücke in Hundertausenden Mikrotik-Routern. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Passwortwechsel Zeitpunkt festlegen
Frage von Looser27Windows Userverwaltung27 Kommentare

Guten Morgen liebe Kolleginnen und Kollegen, da es eine Userin in meinem Urlaub geschafft hat, sich vom AD vollständig ...

Windows Server
Probleme im AD am Außenstandort
gelöst Frage von emeriksWindows Server19 Kommentare

Hi, wir haben ein Problem mit AD und GPO am Außenstandort und ich stehe momentan mächtig auf dem Schlauch. ...

Switche und Hubs
POE-Switche
gelöst Frage von MiStSwitche und Hubs13 Kommentare

Guten Morgen, ich überlege ob ich in unserem Netzwerk die aktuellen Switche (D-LINK DGS-1210-28) durch PoE-Switche ersetzen soll. Der ...

Windows Server
DNS - Bedingte Weiterleitung
gelöst Frage von m8ichaelWindows Server11 Kommentare

Guten Tag zusammen, ich stehe gerade bzgl. einer bedingten DNS-Weiterleitung etwas auf dem Schlauch: Ich möchte, dass für bestimmte ...