thewolff
Goto Top

Pinnacle 510 USB und VLC (Directstream, kein Audio vorhanden)

DBOX-Stream über Pinnacle 510USB und VLC ohne Audio

Hallo Profis,

ich habe eine DBOX über einen Scartadapter (Scart auf VideoComposite und Audio) an einer Pinnacle 510USB angeschlossen.
Nachstehende Vorgehensweise:
VLC starten, Datei => Aufnahmegerät öffnen, Direct Show, Liste aktualisieren und Pinnacle 510-USB auswählen, in der Zeile Anpassen wird
dshow:// :dshow-vdev="Pinnacle 510-USB" :dshow-adev="" :dshow-size=""
reingeschrieben. ok bestatätigen und nun habe ich ein Bild von der DBOX aber KEIN AUDIO.
Ich kann auch kein Audio auswählen, als Auswahl steht nur Standart, kein, meine Soundkarte.

Wenn ich nun von Pinnacle Studio oder Instant DVD Recorder starte, habe ich Bild (schlechte Qualität) und Ton.

Wenn ich das Videosignal über die USB-Box nehme und Audio über meine Soundkarte dann ist das nicht sinchron.


Wo mache ich einen Fehler bzw. was muss ich im VLC noch einstellen.
Könnt Ihr mir ein anderes Programm nennen mit dem ich das Bild und Ton von der DBox bekomme?

VLC 0.8.6.i
Pinnacle Driver Version 4.0.46.0
Win XP SP3

Gruß
thewolff

Content-Key: 96730

Url: https://administrator.de/contentid/96730

Printed on: April 19, 2024 at 09:04 o'clock

Member: Bohling
Bohling Oct 05, 2008 at 20:57:31 (UTC)
Goto Top
Hallo!

Es ist eine neue Version von VLC draußen. Vielleicht hilft das ja weiter.

Siehe unter http://www.vlc.eu