Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Pinnacle 510 USB und VLC (Directstream, kein Audio vorhanden)

Mitglied: thewolff

thewolff (Level 1) - Jetzt verbinden

11.09.2008, aktualisiert 05.10.2008, 8498 Aufrufe, 1 Kommentar

DBOX-Stream über Pinnacle 510USB und VLC ohne Audio

Hallo Profis,

ich habe eine DBOX über einen Scartadapter (Scart auf VideoComposite und Audio) an einer Pinnacle 510USB angeschlossen.
Nachstehende Vorgehensweise:
VLC starten, Datei => Aufnahmegerät öffnen, Direct Show, Liste aktualisieren und Pinnacle 510-USB auswählen, in der Zeile Anpassen wird
dshow:// :dshow-vdev="Pinnacle 510-USB" :dshow-adev="" :dshow-size=""
reingeschrieben. ok bestatätigen und nun habe ich ein Bild von der DBOX aber KEIN AUDIO.
Ich kann auch kein Audio auswählen, als Auswahl steht nur Standart, kein, meine Soundkarte.

Wenn ich nun von Pinnacle Studio oder Instant DVD Recorder starte, habe ich Bild (schlechte Qualität) und Ton.

Wenn ich das Videosignal über die USB-Box nehme und Audio über meine Soundkarte dann ist das nicht sinchron.


Wo mache ich einen Fehler bzw. was muss ich im VLC noch einstellen.
Könnt Ihr mir ein anderes Programm nennen mit dem ich das Bild und Ton von der DBox bekomme?

VLC 0.8.6.i
Pinnacle Driver Version 4.0.46.0
Win XP SP3

Gruß
thewolff
Mitglied: Bohling
05.10.2008 um 22:57 Uhr
Hallo!

Es ist eine neue Version von VLC draußen. Vielleicht hilft das ja weiter.

Siehe unter http://www.vlc.eu
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 8
510 - Splash screen image corrupt
gelöst Frage von zetnWindows 83 Kommentare

Hallo, ich habe einen HP Pavilion 390 nf, Windows 8.1 Beim starten findet er zuerst keine Verbindung zum Bildschirm, ...

Windows Server

WinServer2012 R2 - Ereignisprotokoll 510 ESENT

Frage von andreas.mikulaWindows Server

Hy Mitstreiter, habe ein kleines Problem, welches ich auch nach großräumigen Recherchen nicht gebacken bekomme. Und zwar mit dem ...

Video & Streaming

VLC-Player Problem mit UPNP

Frage von chef1568Video & Streaming1 Kommentar

Hallo zusammen, ich nutze VLC-Player 2.2.1 auf meinem Win7 64Bit System. Nun möchte ich einen Live-TV Stream des DLNA-Servers ...

Windows Server

In der Domain vorhandene USB Ports an PCs blockieren (mit Ausnahmen)

gelöst Frage von Hendrik2586Windows Server9 Kommentare

Guten Morgen liebe Kollegen und Kolleginnen, ich habe ein Kurze Frage. ich möchte gerne die USB Ports an den ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10
Zero-Day-Lücke in Microsoft Edge
Information von kgborn vor 1 TagWindows 10

In Microsofts Edge-Browser klafft wohl eine nicht geschlossene (0-Day) Sicherheitslücke im Just In Time Compiler (JIT Compiler) für Javascript. ...

Sicherheit
Microsoft und Skype: Sicherheit
Information von kgborn vor 1 TagSicherheit

Die Tage gab es ja einige Berichte zur Sicherheit des Skype-Updaters. Der Updater von Skype läuft unter dem Konto ...

Datenschutz

Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber Windows 10

Information von Penny.Cilin vor 2 TagenDatenschutz8 Kommentare

Hallo, passend zum Thema Ablösung LIMUX in München ein Beitrag bei Heise (siehe Link folgend). Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber ...

Sicherheit
Information Security Hub Munich airport
Information von brammer vor 2 TagenSicherheit

Hallo, Neues Center für Cyber Kriminalität am Münchener Flughafen brammer

Heiß diskutierte Inhalte
DSL, VDSL
Mindestgeschwindigkeiten DSL Telekom
Frage von justlukasDSL, VDSL13 Kommentare

Hallo zusammen, Seit diesem Jahr habe ich Verständnisprobleme mit dem Verhalten der Telekom. Wir haben seit einem Jahr VDSL ...

Switche und Hubs
LANCOM-Switch: Probleme (no link) mit SFP-Modulen?
Frage von THETOBSwitche und Hubs9 Kommentare

Hi zusammen, ich habe folgendes Problem: Und zwar habe ich an einem Standort drei Switche verbaut - LANCOM GS-2326P+, ...

Debian
Wie finde ich den betroffenen user
Frage von ProtectedDebian8 Kommentare

Hallo, Wie kann ich den User finden der dies verursacht hat? Betriebsystem ist Debian 7 your Server/Customer with the ...

Voice over IP
Vodafone IP Anlagenanschluss - TK-Anlage einrichten
Frage von BytedreherVoice over IP8 Kommentare

Moin Zusammen, wir hatten gestern bei uns die Umstellung auf den neuen IP Anschluss bei Vodafone. Vodafone IP Anlagenanschluss ...