Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Pix 501 bin file gesucht

Mitglied: arpoc-at

arpoc-at (Level 1) - Jetzt verbinden

11.12.2007, aktualisiert 13.12.2007, 5077 Aufrufe, 10 Kommentare

Cisco ist gut aber unfair zu Privatanwendern

Liebe Leute aus dem Forum,

da ich nun seit Monaten bei Cisco versuche die aktuellsten Bin files für meine Pix zu erhalten wende ich mich nun an euch.

Ich habe von einer alten Firma eine Pix 501 verschenkt bekommen.

Natürlich lässt sich ein Admin das nicht nehmen und versucht gleich viele Dinge, ABER
wenn man sich nicht zu gut auskennt kann es schon passieren das man sich das Ding schnell verstört *heul*

Ich habe nun leider nicht mehr den PDM und würde diesen aber ganz gerne wieder zurückhaben

somit benötige ich nun die PIX 501 Bin und die dazu passende PDM bin um das ganze wieder in ordnung zu bekommen.

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen oder mir sagen wieso ich diese nicht erhalten darf.

lg
Arpoc.at
Mitglied: 58502
11.12.2007 um 12:38 Uhr
Vielleicht beantwortet DAS deine Frage.
Bitte warten ..
Mitglied: arpoc-at
11.12.2007 um 12:44 Uhr
Gut ok dann ist die Frage mal beantwortet "ABER"

ich hatte das ganze doch schon einmal

pix 501 mit ich weis nicht was und die PDM dazu

kann ich irgentwo nachlesen oder sehen was ich eigentlich auf der pix für lizenzen habe oder funktionen oder was auch immer

die alte firma gibts nicht mehr und somit kann mir das auch keiner sagen.

lg
Bitte warten ..
Mitglied: 58502
11.12.2007 um 12:46 Uhr
Das ist nunmal Pech. Aber weiterhelfen kann ich dir leider auch nicht.
Bitte warten ..
Mitglied: arpoc-at
11.12.2007 um 12:54 Uhr
na auch ok

ich bedank mich mal bei dir siebenstein

vielleicht weis aber noch jemand anderer rat

danke
Bitte warten ..
Mitglied: moswald
11.12.2007 um 13:07 Uhr
auf cisco.com dürftest du dir das runterladen können. den entsprechenden account dürftest du unter angabe der seriennummer der pix erhalten (sofern die lizenz noch gültig ist). ansonsten heisst es hier leider wirklich: pech
Bitte warten ..
Mitglied: arpoc-at
11.12.2007 um 16:04 Uhr
ok und wo kann ich die angeben? ich hab jetzt zirka ne stunde gesucht und nix gefunden

bitte nochmals um hilfe

danke vielmals
Bitte warten ..
Mitglied: aqui
11.12.2007 um 16:06 Uhr
Du kommst problemlos an die SW ran wenn du einen Cisco Account hast oder wenigstens einen kennst der dir die SW über seinen Account runterlädt.

Kennst du den nicht, hast du erstmal Pech aber natürlich kommst du auch so an die SW ran, du musst nur dein Portemonaie zücken. Jeder lokale Cisco Partner beschafft dir die SW bzw. ein Upgrade, denn du hast ja eine SW drauf denn man kann sie normal kaufen. Sooo teuer ist das auch nicht.
Wenn du nicht weisst wo ein Cisco Partner bei dir in der Nähe ist rufst du die Cisco Hotline bei Cisco, Deutschland in Hallbergmoos an... !
Bitte warten ..
Mitglied: rs-schmid
13.12.2007 um 07:56 Uhr
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen
oder mir sagen wieso ich diese nicht erhalten
darf.

Beachte bitte eine persönliche Nachricht an Dich.

Gruss Roland
Bitte warten ..
Mitglied: bihel
13.12.2007 um 19:01 Uhr
ich kann dir helfen, maile mich mal an und ich schicke dir die files. Ich habe auch ein problem mit diesem teil.
Ich kann die np51.bin via tftp nicht auf dem teil unterbringen,denn der pix 501 stammt aus einer Konkursmasse und ich habe natürlich kein passwort. Die Dateien habe ich mir geladen auch die seite dazu gefunden.
Kannst du mir mit meinem problem auch helfen???
Bitte warten ..
Mitglied: rs-schmid
13.12.2007 um 20:02 Uhr
du musst das password der Pix recovern.
Wie das geht steht hier beschrieben.
http://www.cisco.com/en/US/products/hw/vpndevc/ps2030/products_password ...

Du musst dich mit der Konsole der Pix verbinden (disable modus reicht, mehr geht ja nicht wegen des fehlenden enable passwords), die Pix neubooten und dann im Moment des neustarts ein break senden oder esc drücken, um in den Monitor modus zu kommen.
Die weitere Vorgehensweise steht im Dokument auf Cisco.de (Link) beschrieben.
Die Pix muss mit deinem tftp server kommunizieren können.

Anschließend setzt du ein neues enable password und die Sache ist in trockenen Tüchern.

Gruss Roland
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Firewall
Cisco PIX 501 Firewall und Putty
gelöst Frage von User85aFirewall6 Kommentare

Schönen Guten Abend Ich Weiß einfach nicht mehr weiter ist zwar ne Blöde frage aber irgendwie bekomme ich das ...

Router & Routing

Keine PDM-Konfiguration meiner guten alten pix 501

Frage von rabo001Router & Routing1 Kommentar

Hallo, ich weis es ist ein Uraltteil aber ich möchte sie weiter nutzen meine pix501. Nur jetzt gibt es ...

Firewall

Cisco Pix 501 - Fehler Unable to launch device manager !!?

Frage von babyloniaFirewall7 Kommentare

Hi, Cisco Pix 501 Version 6.3(5) Ich habe den PIX Device Manager pdm304.bin installiert. Dann habe ich versucht den ...

Windows Server

Web-File Manager mit Unterstützung für NTFS Berechtigungen gesucht

Frage von hijacker99Windows Server5 Kommentare

Hallo zusammen Ich suche einen Web-File-Manager mit den folgenden Eckdaten: - Integration in Active Directory - Zugriff auf das ...

Neue Wissensbeiträge
Drucker und Scanner
HP-MF-Drucker per Fax angreifbsr
Information von Lochkartenstanzer vor 1 TagDrucker und Scanner2 Kommentare

Endlich eine sinnvolle Verwendung für Faxe: Damit kann man offensichtlich den Drucker übernehmen. lks

Router & Routing

Das pfSense Buch ist jetzt für jeden kostenlos zu beziehen

Tipp von magicteddy vor 2 TagenRouter & Routing2 Kommentare

Bisher war das Buch nur für zahlende Unterstützer verfügbar, jetzt steht für Jedermann kostenlos zur Verfügung. Siehe auch The ...

Firewall

Möglicherweise neue Sicherheitslücke in Mikrotik-Firmware

Information von LordGurke vor 4 TagenFirewall3 Kommentare

Hallo zusammen, vor ein paar Monaten gab es ja bereits eine Sicherheitslücke in der Firmware von Mikrotik-Routern, über welche ...

Erkennung und -Abwehr
Rechner hacken mit Cortana, auch Remote
Information von Lochkartenstanzer vor 5 TagenErkennung und -Abwehr3 Kommentare

heise berichtet über den Vortrag von der Blackhat Open Sesame: Picking Locks with Cortana. Einige Fehler sind schon gefixt, ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
WIN 10 1803 - LTE Stick kein Internetzugriff
Frage von killtecWindows 1022 Kommentare

Hallo, ich habe mit einem Windows 10 1803 Probleme mit einem LTE-Stick. Das gleiche Problem ist bei mehreren Rechnern ...

CPU, RAM, Mainboards
Xeon E5620: noch schnell genug?
Frage von ahussainCPU, RAM, Mainboards19 Kommentare

Hallo allerseits, ich habe die Möglichkeit, aus Restbeständen einen Tower mit Xeon E5620 CPU und 24 GB RAM zu ...

Datenbanken
MySQL Datenbank Import Aufgabe für mehrere .csv dateien
Frage von Marcel1989Datenbanken17 Kommentare

Hi, ich komm nicht weiter. Ich hab auf einem Windows Server 2012 r2 eine MariaDB/MySQL laufen. Nun soll diese ...

Peripheriegeräte
Steckdose(nleiste) mit Schwellwert für off und mit externem Taster
Frage von ahstaxPeripheriegeräte16 Kommentare

Hallo, ich suche eine Steckdose oder Steckdosenleiste mit externem Taster und Schwellwerterkennung. Zu realisieren ist folgendes: Ein PC soll ...