abdelhalim
Goto Top

Pixma IP5200 CD drucken

Hallo Leute,

vielleicht stelle ich mich zu dumm ein, aber ich habe vor kurzem einen Drucker von canon zugelegt. Mit dem drucken funktioniert alles gut, aber ich kam auf die Idee par CD zu drucken. Nur leider weiß ich nicht genau wie das geht. Kann mir jemand eine detaillierte Anleitung geben?? Habe bei Canon schon das Handbuch heruntergeladen, finde aber nichts zum CD bedrucken. Hier ist der Link des Druckers.
http://www.canon.de/For_Home/Product_Finder/Printers/Bubble_Jet/PIXMA_i ...

Ich bitte euch mir das schritt für schritt zu erklären.


Danke für euer Bemühen.

Content-Key: 28379

Url: https://administrator.de/contentid/28379

Printed on: April 23, 2024 at 17:04 o'clock

Member: BigWumpus
BigWumpus Mar 16, 2006 at 21:10:34 (UTC)
Goto Top
Ich starte bei meinem Pixma 3000 und Pixma 4200 einfach das Programm "CD-Labelprint" von Canon, lade eine Bilddatei und drucke sie.
Member: TobiasNYC
TobiasNYC Mar 16, 2006 at 21:21:22 (UTC)
Goto Top
Ich habe den IP4000, wie schon gesagt CD-Labelprint ist die richtige SoftWare.
Dann gibt es noch die sepzielle CD-Lade, auf die der Rohling aufgelegt wird, Du darfst allerdings nur Printabel-CD´s verwenden.

Die Lade wird dann vorne in den Drucker eingeführt, den Rest macht der Drucker von alleine.