kathy92
Goto Top

Plötzliche Office Aktivierung

Hallo zusammen
Heute wollte ich auf meinem Windows XP-Laptop das Word-Dokument öffnen und etwas verfassen. Doch plötzlich kam ein Dialogfeld: Von Microsoft Office Enterprise 2007 wurden Änderungen an der Hardware Ihres Computer erkannt. Sie müssen Microsoft Office Enterprise 2007 erneut aktivieren, um die ordnungsgemässe Funktionsweise auf dem Computer sicherzustellen. Der Assistent wird Ihnen bei dem Aktivierungsvorgang behilflich sein.
Das Ist seltstam, weil ich nei eine Änderung vorgenommen habe. Aussrdem nutze ich das nun schon ungefähr ein Jahr. (genau weiss ich es nicht). Kann mir jemand behilflichs ein?

Content-Key: 184464

Url: https://administrator.de/contentid/184464

Printed on: April 24, 2024 at 14:04 o'clock

Member: d4shoerncheN
d4shoerncheN May 04, 2012 at 06:58:15 (UTC)
Goto Top
Hallo,

hast du den Assistenten denn ausgeführt danach?
Member: Kathy92
Kathy92 May 04, 2012 at 07:28:23 (UTC)
Goto Top
Nein, da zur Auswahl standen:
Ich möchte die Software über das Internet aktivieren
Ich möchte die Software telefonsich aktivieren.
Es ist mein Firmennotebook. ich werde heute von eminem praktikumsort zu meiner Ausbildungsfirma gehen udn dort mal meinen Ausbildenden fragen,w as zu tun ist. Ich möchte nichts falsches machen, da das Notebook nicht mir gehlrt und da ist das eventuell etwas heikel.
Member: d4shoerncheN
d4shoerncheN May 04, 2012 at 07:35:51 (UTC)
Goto Top
Da wird aus einem Rechtschreibfehler, gleich ein Rapper face-smile
heute von eminem praktikumsort

Du hattest um Rat gefragt, generell Produkt einfach über das Internet aktivieren lassen. Aber wenn du einen Ansprechpartner im Unternehmen hast, ist die Frage ja quasi gelöst.
Member: Kathy92
Kathy92 May 04, 2012 at 07:39:02 (UTC)
Goto Top
Tut mir leid, für die Rechtschreibefehler. Ich schreibe relativ schnell und dann passiert es, dass ich mich vertippe und dann den beitrag absende, da ich die Beiträge zum Schluss nie richtig durchlese.
Eiegtnlich schon, ja. Ich dachte, vielleicht hatte jemand bereits einmal dasselbe Problem.
Ein Mitarbeiter meinte nun, dass mein notebook langsam "Den geist aufgibt". Es ist ja auch schon relativ alt (bald 3-jährig.). Ein Beispiel wäre ja nur schon, dass mein CD-Laufwerk auf einmal nciht mehr erkannt wird.
Member: d4shoerncheN
d4shoerncheN May 04, 2012 at 07:42:39 (UTC)
Goto Top
War auch nicht böse gemeint mit dem Rechtschreibfehler (passiert jedem), fand den Zufall nur ein wenig komisch face-smile
Member: michi1983
michi1983 May 04, 2012 at 09:46:06 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Kathy92:
Tut mir leid, für die Rechtschreibefehler. Ich schreibe relativ schnell und dann passiert es, dass ich mich vertippe und dann
den beitrag absende, da ich die Beiträge zum Schluss nie richtig durchlese.
Eiegtnlich schon, ja. Ich dachte, vielleicht hatte jemand bereits einmal dasselbe Problem.
Ein Mitarbeiter meinte nun, dass mein notebook langsam "Den geist aufgibt". Es ist ja auch schon relativ alt (bald
3-jährig.). Ein Beispiel wäre ja nur schon, dass mein CD-Laufwerk auf einmal nciht mehr erkannt wird.

Also wenn ich jedem meiner User neue Hardware besorge weil z.B. Office aktiviert werden möchte, hätte mein Chef keine große Freude mit mir face-smile