nolimits
Goto Top

Planung von Ressourcen mit Kalenderübersicht - Wiki?

Erstellung von Einsatzplanung der Ressourcen

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit Ressourcen zu vewalten (Beamer, Laptop, ...). Es geht in Outlook prima, ich weiß. Jedoch nutzen alle eine gemeinsame Wikiplattform sehr intensiv und Office haben nicht alle, geschweige denn mit Outlook richtig auszukennen. Darum suche eine vergleichbare Lösung auf Basis einer Wikiplattform (wikimedia).

Hat jemand ne Idee?

Besten Dank!

Alex

Content-Key: 122614

Url: https://administrator.de/contentid/122614

Printed on: April 24, 2024 at 15:04 o'clock

Member: education
education Aug 12, 2009 at 14:50:44 (UTC)
Goto Top
ms sharepoints.

gibts es auch gute möglichkeiten was sowas betrifft.
ist halt die frage was ist bei euch schon vorhanden hardwaretechnisch und strukturenmässig.