wolfgang2708
Goto Top

Platzhalter oder Wildcard für Transport Regel öffentlicher Ordner

Hallo,

habe folgendes Problem/Frage zu einem Exchange Server 2007.

Habe einen Email aktivierten öffentlichen Ordner mit Unterordnern.
Jetzt möchte ich per Regel Nachrichten in verschiedene Ordner verteilen.
Dies funktioniert bei "bestimmtes Wort im Betreff" oder von "name@beispiel.dex" ganz gut über den Ordner Assistenten.

Nun aber mein Problem. Ich möchte Mails einer ganzen Domäne in einen Ordner weiterleiten.
Als Beispiel "@xyz.de". Hab das mit xyz.de, @xyz.de, *@xyz.de und ?@xyz.de versucht - leider ohne Erfolg.
Ich bräuchte also einen Platzhalter/Wildcard.

Ich danke schon mal im Voraus.

Ciao, Wolfgang

Content-Key: 130080

Url: https://administrator.de/contentid/130080

Printed on: April 23, 2024 at 07:04 o'clock

Member: mrupprec
mrupprec Dec 04, 2009 at 15:23:32 (UTC)
Goto Top
Hallo Wolfgang,

habe vor kurzem auch danach gesucht und bin hier (http://technet.microsoft.com/de-de/library/aa997187.aspx) fündig geworden.
Da steht alles was das Herz begehrt drin face-wink

cu Martin

PS: Da ich neu hier bin, ein freundliches Hallo an alle....