Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Plesk ohne Domains benutzen

Mitglied: g0t0

g0t0 (Level 1) - Jetzt verbinden

03.05.2006, aktualisiert 13.05.2006, 9549 Aufrufe, 3 Kommentare

Plesk ohne Domains benutzen - ist das möglich?

Ich will Plesk ohne eine Domain benutzen, da mir das mit der whois abfrage zu unsicher ist. Ich möchte lediglich eine Server den ich schon bestize und der 2 zugewiesene IP adressen hat die sich nciht ändern ohne eine domian benutzten. Ist dies irgendwie möglich? könnte ich zum Beispiel eine nicht Toplevel domian darauf verlinken und es würde gehen? Wenn ja kennt einer eine?

Auserdem sollte mehrer kunde funktionieren, es würde auch gehen wenn ich die ip/kundename/ oder so eingeben müsste, hauptsache ich brauche keinen domain...
Mitglied: Dani
03.05.2006 um 13:18 Uhr
Hi,
wenn ich dich richtig verstehe, willst du ne kostenlose Domain die auf eine IP von dir zeigt?! www.nic.de.vu. Dort einfach ne Weiterleitung einrichten.


Gruß
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: g0t0
03.05.2006 um 13:25 Uhr
Nein, also ich miene das ich keine top level domian besitze und als system plesk habe. Um eine kunde anzulegen (physikalisches hosting) brauche ich ja eine domain den ich ihm zuweise.

leider habe ich keine. Wie kann ich es ohne benutzen?

Normalerweise gibt man ja kunden eine domian oder subdomain als domian, z.B. www.test.de oder kunde1.test.de

ich habe aber keinen .de domain der auf den server läuft ich habe NUR die ip. Wie kann ich da eine kunde anlegen der auch zugriff auf seine dateien hat?
Bitte warten ..
Mitglied: web-vision
13.05.2006 um 04:29 Uhr
Warum legst du nicht irgendeine X-beliebige Domain an - ala intranet.local
Plesk prüft nicht, ob es sich um eine "offizielle" TLD oder gTLD handelt.
Dann kannst Du, bzw. Deine Clients auch mit der IP drauf zugreifen.

Gruss

Boris
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Papierkorb
Probleme mit PLESK und Domains
gelöst Frage von letstryandfindoutPapierkorb1 Kommentar

Hallo zusammen, ich weiss nicht mal ob ich hier wirklich richtig bin aber ich bin etwas verzweifelt an einer ...

Hosting & Housing

Plesk Domains, 1 IP, unterschiedliche SSL Zertifikate

Frage von conym18Hosting & Housing10 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe einen Plesk (12.0.18 Update #96) unter Linux. Ich habe insgesamt 30 Kunden, jeder Kunde hat ...

Server

Auslastung Plesk

Frage von StefanKittelServer1 Kommentar

Hallo zusammen, kennt Jemand eine Einfache Möglichkleit in Plesk 11.5 (Debian) die Auslastung einer Domäne oder einen Account zuzuordnen? ...

Server

Plesk kann nicht gestartet werden

gelöst Frage von irxn84Server5 Kommentare

Hallo, ich bekomme keine Verbindung mehr zu meinen PLESK Server auf meinem 1und1 Server. /etc/init.d/psa status sagt mir , ...

Neue Wissensbeiträge
Microsoft

Neuigkeiten zu Server und Office 365 was läuft mit was und was nicht

Tipp von AlFalcone vor 1 TagMicrosoft4 Kommentare

Da diese Infos scheinbar unerwünscht sind, habe ich diese wider gelöscht.

Speicherkarten

Neuer Speicherkartentyp - zunächst nur für Huawei-Smartphones (künftig auch für Notebooks u. Tablets?)

Tipp von VGem-e vor 1 TagSpeicherkarten1 Kommentar

Servus, als ob das "Chaos" i.S. Speicherkarten noch nicht groß genug wäre?! Evtl. kommt dieser neue Kartentyp bald auch ...

Sicherheit

Diverse D-Link-Router durch drei Schwachstellen kompromittierbar

Information von kgborn vor 1 TagSicherheit

Hat jemand D-Link-Router in Verwendung? Einige Modelle sind sicherheitstechnisch offen wie ein Scheunentor. Äußerst unschöne Sache, aber nichts neues ...

Hardware

100.000 Mikrotik-Router ungefragt von Hacker abgesichert

Information von 7Gizmo7 vor 2 TagenHardware2 Kommentare

Hallo zusammen, da hier ja öfters mal von Mikrotik gesprochen wird. Trotz Updates klafft eine Sicherheitslücke in Hundertausenden Mikrotik-Routern. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Sicherheitsgrundlagen
EuGH-Urteil - Internetanschluss für die ganze Familie - Filesharer haften trotzdem
Frage von StefanKittelSicherheitsgrundlagen40 Kommentare

Hallo, In diesem Artikel geht es darum, dass Jemand aus der Familie ein Hörbuch illegal hochgeladen hat. Der Vater ...

Off Topic
SysAdmin im öffentlichen Dienst - jemand Erfahrungen?
Frage von JohnDorianOff Topic19 Kommentare

Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung wie es so ist als SysAdmin im öffentlichen Dienst (Landkreis) im Südwesten der Republik ...

TK-Netze & Geräte
Low budget TK-Anlage für KMU
Frage von HeinklugTK-Netze & Geräte16 Kommentare

Hallo Admins, ich bin auf der Suche nach eine kostengünstigen Telefonanlage für mein kleines Büro mit 4-5 Mitarbeitern. Dabei ...

Datenbanken
MS SQL DB-Daten archivieren?
gelöst Frage von SchelinhoDatenbanken16 Kommentare

Hallo zusammen! Ich habe eine Anwendung, welche MSSQL (SQL Server 2014 SP2) nutzt. Auf der DB-Instanz laufen diverse Datenbanken. ...