Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Plesk Restore macht Probleme

Mitglied: 23404

23404 (Level 1)

10.12.2006, aktualisiert 17.12.2006, 10865 Aufrufe, 11 Kommentare

Guten Abend,
ich versuche bereits den ganzen Tag, ein Plesk-Backup (gemacht mit /opt/psa/bin/pleskbackup) wieder her zu stellen.
Jedoch "motzt" das restore immer mit folgender Meldung und bricht dann ab:

You are attempting to restore client-level backup on the server level. Such restore will likely produce data loss and thus is prohibited.

Ich kann damit nicht wirklich etwas anfangen.
Muss ich noch irgendwo etwas umstellen oder der gleichen?

Der Befehl für den restore: ./opt/psa/bin/pleskrestore --restore /root/psa_backup_so -level all -map /root/psa_backup_so.map

Vielen Dank schon mal.
Mitglied: thekingofqueens
10.12.2006 um 20:09 Uhr
Willst du den Server wiederherstellen oder nur die Plesk Einstellungen?
Bitte warten ..
10.12.2006 um 20:27 Uhr
Ich möchte alles wiederherstellen.
also mysql, httpfiles, einstellungen etc.
Bitte warten ..
10.12.2006 um 20:35 Uhr
Dann machs über Virtuozzo oder Confixx oder was du sonst installiert hast und nicht über Plesk. Oder frag den Provider wo die Backups sind. Aber meistens ist man bei so nem Server selbst verantwortlich.
Bitte warten ..
10.12.2006 um 20:41 Uhr
Wie gesagt, ich habe das Backup ja mit Plesk gemacht.
Bitte warten ..
Mitglied: 16568
11.12.2006 um 10:23 Uhr
Aaaaalso,

normalerweise geht das ganze ja so:

Vorgehensweise bei meinem Lieblings-Hoster
(woanders aber genauso...)

Du solltest die Fehlermeldung GANZ GENAU lesen;
speziell da, wo es:

"You are attempting to restore client-level backup on the server level.
Such restore will likely produce data loss and thus is prohibited."

heißt.
Sollte Dir das nichts sagen, bist Du noch nicht reif für einen Server.
(meine bescheidene Meinung)

Thread solved.

Lonesome Walker
PS: thekingofqueens hat natürlich Recht, aber wenn es ja schon so Probleme mit der Kommandozeile gibt, wie siehts dann erst in der grafischen Oberfläche im Virtuozzo aus
Bitte warten ..
11.12.2006 um 17:57 Uhr
Ich weiß was die Fehlermeldung besagt, aber ich sehe darin keinen Sinn (bzw ich hab keine Ahnung wie ich es sonst machen soll.
Durch die HE-Anleitung bin ich erst zu dem ganzen mist gekommen. --> Unter Plesk 8 funktioniert der Befehl ähnlich, heißt aber /usr/local/psa/bin/pleskrestore. Die Parameter sind etwas anders, wir haben diesen Weg noch nicht getestet.

Virtuozzo besitze ich nicht. Wozu auch.
Bitte warten ..
11.12.2006 um 18:34 Uhr
Nun, Virtuozzo deswegen, da wir von Deiner Fragestellung davon ausgegangen sind, daß Du einen "virtuellen" Server besitzt.

Leute mit Root-Servern stellen für gewöhnlich nicht so ulkige Fragen...

Lonesome Walker
Bitte warten ..
11.12.2006 um 18:45 Uhr
Tjo, dann habt ihr euch offensichtlich gewaltig getäuscht. Es handelt sich um einen Root-Server.
Ich bin gerade am neu installieren (Deb) mal schaun ob Plesk dann mag.
Bitte warten ..
11.12.2006 um 18:55 Uhr
Neu installieren? Wo deine Backups weg sind oder gar nicht vorhanden? Halt mich bitte auf dem laufenden.
Bitte warten ..
11.12.2006 um 19:14 Uhr
  • * h a d s k *

Lonesome Walker
Bitte warten ..
17.12.2006 um 16:37 Uhr
So, seit Mittwoch Abend läuft wieder alles.
Troztdem danke euch.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Papierkorb
Probleme mit PLESK und Domains
gelöst Frage von letstryandfindoutPapierkorb1 Kommentar

Hallo zusammen, ich weiss nicht mal ob ich hier wirklich richtig bin aber ich bin etwas verzweifelt an einer ...

Windows 10
UAC Benutzersteuerung macht Probleme
gelöst Frage von MadzylinderWindows 105 Kommentare

Moin, ich habe einen Benutzer (Betriebsleiter) der, wenn es klingelt das Bild der Überwachungskamera angezeigt bekommt. Seit einigen Tagen ...

Video & Streaming

Videoüberwachung über Terminalserver macht Probleme

Frage von GueNeVideo & Streaming1 Kommentar

Hallo, wir haben eine Videoüberwachung ( 1 Stück Netzwerkkamera 2 MPixel ). Vorher ist diese im NW auf 5 ...

Backup

Acronis Backup macht Probleme

Frage von PharaunBackup20 Kommentare

Hallo, Wir haben bei uns Acronis Backup und Recovery 11 im Einsatz. Das Backup mit Acronis macht uns hier ...

Neue Wissensbeiträge
Backup

2016 - Restore mit WBAdmin - iSCSI Device als Sicherungsziel

Erfahrungsbericht von Henere vor 12 StundenBackup1 Kommentar

Servus zusammen, was mich eben einige graue Haare gekostet hat Server 2016. Ich habe meinem Server eine weitere M2 ...

Humor (lol)
(Part num your Hacked phone. +XX XXXXXX5200)
Erfahrungsbericht von Henere vor 2 TagenHumor (lol)5 Kommentare

Mein Handy hat aber ne ganz andere Endnummer. Muss ich mir jetzt Sorgen machen ? :-) Vielleicht betrifft es ...

Exchange Server

Letztes Update für Exchange 2016 CU9 war in gewisser Weise destruktiv

Erfahrungsbericht von DerWoWusste vor 2 TagenExchange Server8 Kommentare

Kurzer Erfahrungsbericht zu Exchange2016-KB4340731-x64 Der Exchangeserver hat wie gewöhnlich versucht, es in der Nacht automatisch zu installieren - abgesehen ...

Erkennung und -Abwehr

Neue Sicherheitslücke Foreshadow (L1TF) gefährdet fast alle Intel-Prozessoren

Information von Frank vor 3 TagenErkennung und -Abwehr3 Kommentare

Eine neue Sicherheitslücke, genannt Foreshadow (alias L1TF) wurde auf der Usenix Security 18 von einem Team internationaler Experten veröffentlicht. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerke
Netzwerk-Architektur mit VLANs
Frage von niLuxxNetzwerke44 Kommentare

Liebe Community, Ich hätte eine kurze Frage an euch. Ich werde in Kürze das Netzwerk unserer (sehr) kleinen Firma ...

Microsoft
Ist es möglich ein reines Volume C Datenbackup in eine Hyper-V VM zu konvertieren?
Frage von Frank84Microsoft10 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe hier ein Backup vorliegen, das ausschließlich das komplette C:\ Volume eines physischen Server 2012 enthält. ...

Netzwerke
SSH - Wieso werde ich nach VPN Verbindung rausgeschmissen?
Frage von VernoxVernaxNetzwerke10 Kommentare

Hallo, ich habe es endlich geschafft mein Handy mit einer VPN Verbindung an meinen Router anzuschließen. Nach der Login ...

Windows Server
Freigaben per Default nur für Domänen-Benutzer
Frage von tierwoWindows Server8 Kommentare

Hallo gibt es eine Möglichkeit, einen Server 2016 so zu konfigurieren (z.B. per GPO), dass Freigaben die erstellt werden ...