lars2015
Goto Top

Plex Plugin auf Freenas - Wie am besten neu installieren ?

Hallo zusammen,

leider startet mein Plex Plugin nicht mehr. Vermutlich wird mir meine Unwissenheit gerade zum Verhängnis...

Wie dem auch sei : Da ich zuviel inzwischen am Plugin "probiert" habe um es ans laufen zu kriegen,möchte ich es lieber neu installieren.
Könnt ihr mir sagen wie der richtige Weg ist... ich habe irgendwo gelesen das die ganzen "Dateien" (Filme und metadaten etc) alle unter jails/plexmediaserver/var/db sind.

Da der Speicherplatz nun zu 85% voll ist.. kann ich die nirgends "zwischenspeichern".... Der Platz würde nicht ausreichen um alles an ein anderen Ort zu kopieren.
.. meine Frage daher :

Kann man das Plugin "rundum" irgendwie reparieren.. oder neu "drüberbügeln" etc. ?

lieben gruss lars

Content-Key: 304552

Url: https://administrator.de/contentid/304552

Printed on: April 18, 2024 at 22:04 o'clock