lalo
Goto Top

Plextor verweigert Garantie

Kauf dir Plaxtor aber mit Fotocamera..... sonst keine Garantie....

und schikaniert mich mit folgenden wünschen:
Wir haben Ihre RMA Anfrage erhalten.

Senden Sie uns bitte ein digitales Photo des kompletten Laufwerklabels zu.
Es sollten alle Details des Labels erkannbar sein. Vielen Dank für Ihre Mühe.

Teilen Sie uns bitte weiterhin mit, ob kompatible Medien und Software verwendet wurde.
Besuchen Sie bitte auch die Medienkompatibilitätsliste
Wurden während oder nach dem Brennvorgang Fehlermeldungen ausgegeben?
Vielen Dank

Mit freundlichen Grüssen

Juergen Al

Plextor Technical Support
Es handelt sich um Einfache DVD-ROM (kein Brenner), Gerät ist nach 18Monaten einfach kaputt, liest gar nix.

Ohne Bild/Foto Hotline will die Garantie nicht abwickeln, für das foto wollen Sie aber auch nicht bezahlen (fremd dienst Fotograf)

Ich finde es einfach schleeeeEEEeecht.

mfg
Lalo

Content-Key: 55442

Url: https://administrator.de/contentid/55442

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 13:03 Uhr

Mitglied: miniversum
miniversum 30.03.2007 um 11:32:16 Uhr
Goto Top
Das die ne genaue Laufwerksbezeichnung (Laufwerklabels) haben wollen finde ich verständlich.
Das die das als digitales Potho haben wollen merkwürdig.
Das man Geld für das Fotografieren eines Laufwerks durch eine Fremdfirma haben will ein bischen übertrieben.

miniversum
Mitglied: Lalo
Lalo 30.03.2007 um 11:35:02 Uhr
Goto Top
alle Angaben s/n etc habe ich gesendet. Dazu .log Datei von Plextool.....

Aber die kerle stehen auf Fotos.....????

:-? LaloOo
Mitglied: gemini
gemini 30.03.2007 um 12:30:37 Uhr
Goto Top
Hmmm, ist in der Tat etwas seltsam zumal s/n und p/n das Gerät eindeutig identifizieren.

Wenn du keine Digicam und auch kein Fotohandy hast, leg das Laufwerk doch einfach auf einen Scanner.

HTH,
gemini
Mitglied: Lalo
Lalo 31.03.2007 um 11:24:31 Uhr
Goto Top

übrigens, keine Ahnung wie die Firma und ihre Produkte die "unabhänige deutsche Hardware test" gewohnen haben.
> Garantie Abwicklung unter alle Sau

> Anfällig

Antwort von Plextor:
Wir haben Ihre RMA Anfrage erhalten.

Leider ist es ohne Zusendung aller erforderlicher Daten (foto) nicht möglich, den RMA Vorgang auszuführen.
Wir bitten um Ihr Verständnis.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüssen

Juergen A

Plextor Technical Support"


Meine Empfehlung: fingerweg von Plextor!


mfg
LaloOo