tyron29
Goto Top

Plug und Play- Fehlermeldung bei der Druckerinstallation auf Vista

Hallo liebe Leute,


ich möchte auf meinem Laptop mit dem Betriebssystem Windows Vista den Treiber für den Druck Hp LaserJet1120n MFP installieren. Habe den Driver auf der Homepage von HP gefunden aber beim Ausführen des Programs kommt mitten in der Installation die Aufforderung den Drucker anzuschließen obwohl der Drucker über USB angeschlossen ist. Danach kommt die Meldung "der Vorgang wird wegen eines Play and Plug Fehlers abgebrochen".

Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank.

Content-Key: 159750

Url: https://administrator.de/contentid/159750

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock

Member: redocomp
redocomp Jan 30, 2011 at 21:15:14 (UTC)
Goto Top
HI,

hast du die UAC (Benutzerkontensteuerung) deaktiviert ?
Member: teetrinker
teetrinker Jan 31, 2011 at 08:28:07 (UTC)
Goto Top
Tag auch

Drucker darf bei der Installation eben NICHT angeschlossen sein. Also erst bei Aufforderung anschliessen.

Gruss und schönen Tag