tomicus
Goto Top

plugin firefox für onlineradio???

hi leute. ich wollte gerade mal nen bißl radio übers netz hören, doch jedesmal, wenn ich auf den link z.bsp. von energy klicke, sagt der firefox "fehlendes plugin"...usw. wenn ich dann auf installieren klicke, prüft er, sagt dann jedoch, "manuelle installation" und wenn ich darauf klicke, linkt er mich zu microsoft mediaplayer...den hab ich aber schon installiert...weiß jemand zufällig, wo mein problem liegt bzw wo ich das fehlende plugin finde? thx schonmal...

Content-Key: 14424

Url: https://administrator.de/contentid/14424

Printed on: April 16, 2024 at 18:04 o'clock

Mitglied: 11078
11078 Aug 15, 2005 at 09:29:55 (UTC)
Goto Top
Hallo,

im Zweifelsfall immer hier:
https://pfs.mozilla.org/plugins/


Für Streaming am besten immer Quicktime, RealPlayer und Media Player Plugins installieren.

Gruß,
Tim
Member: IceBeer
IceBeer Aug 15, 2005 at 10:33:06 (UTC)
Goto Top
Hallo,

genau das Problem hatte ich auch, hab auch ewig nach dem WMA-Plugin gesucht.

Wenn du mir per Kurznachricht ne e-Mail-Addy schickst mail ich es dir, weil wo ich es her hatte weiß ich nicht mehr.

MfG Martin